Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

hab jetzt schon 5 leute angeschrieben zum coop spielen .. keine antwort .. also nochmal : suche partner zum coop missionen auf schwer + trophys zu spielen ;) und noch ganz speziell : suche jemanden zum air warefare ribbon boosten :D ich hasse dieses ribbon xD hab schon ne taktik , brauche nur wen der sich erschießen lässt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@doing: wäre gerne bereit die coop Missionen zu amchen, hab schon alles auf der xbox aber bei der Ps3 fehlt mir noch fast alles.

Ist aber bei mir immer sone sache, kann nicht immer, hab 2 Kinder, wenn dann fast nur immer am abend Zeit. Kannst mich ja mal adden und wir gehen das die tage an, falls du noch jemanden suchst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doing: wäre gerne bereit die coop Missionen zu amchen, hab schon alles auf der xbox aber bei der Ps3 fehlt mir noch fast alles.

Ist aber bei mir immer sone sache, kann nicht immer, hab 2 Kinder, wenn dann fast nur immer am abend Zeit. Kannst mich ja mal adden und wir gehen das die tage an, falls du noch jemanden suchst :smile:

Sieht bei mir auch so aus mit 2 Kids und Abends eigentlich nur Zeit, also falls sich einer angesprochen fühlt, gerne auch Du WillMunnyCE einfach mal adden bitte ;-) Mir gehts hauptsächlich um die Coop Sachen, Kampange ist durch auf schwer, und online wollte ich mach Lust und Laune ohne boosten machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht bei mir auch so aus mit 2 Kids und Abends eigentlich nur Zeit, also falls sich einer angesprochen fühlt, gerne auch Du WillMunnyCE einfach mal adden bitte ;-) Mir gehts hauptsächlich um die Coop Sachen, Kampange ist durch auf schwer, und online wollte ich mach Lust und Laune ohne boosten machen ;-)

Adde dich mal.Hab aber zufällig heute ab 12 Uhr mittags zeit.wer will einfach adden mit Betreff.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche leute die mit mir heute oder morgen 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server

1. Matei55

2. progamer1909

3.KlingSahrius

4.gaius_faulus

5.

6.

7.

8.

Vorheriger Post um 11:29

Post

Kann fast immer ab 20 uhr

bitte richtigen psn -id angeben für freundesanfrage

wen wir 8 leute sind mache ich einen server auf und einen chat raum

wäre dabei! hätt eine frage.könnte ich dann auch das MVP-Ribbon und das M-ComDefender Ribbon erspielen? die wollen mir einfach nicht gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre dabei! hätt eine frage.könnte ich dann auch das MVP-Ribbon und das M-ComDefender Ribbon erspielen? die wollen mir einfach nicht gelingen.

ja kanst

Vorheriger Post um 00:13

Post hinzugefügt um 00:21

suche leute die mit mir 5 Multikills und 10 kills in folge machen wollen bitte eintragen brauchen mindestens 8 leute habe auch einen eigenen server

1. Matei55

2. progamer1909

3.KlingSahrius

4.gaius_faulus

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Leute die mit mir im Squad spielen wollen. Ich habe jetzt 20h online gespielt und die "schwierigen" Ribbons kamen schnell von alleine. Ich werde nicht boosten falls es wirklich nötig sein sollte (ich könnte Probleme mit den Air Vehicle Kills bekommen).

Wer also Lust hat einfach so (kein Boosten) zu zocken, der kann mich gerne adden. Bitte schreibt in die Freundschaftsanfrage "BF3" oder so. Ich suche Leute die regelmäßig zocken, aber keinen Clan mit strikten Verpflichtungen.

psn: edison-trent

Ein Headset ist grundsätzlich vorhanden; wäre für den Coop wohl auch Pflicht damit man sich richtig absprechen kann. Coop habe ich noch garnicht gespielt, falls also jemand auf dem selben Stand ist würde ich mich auch hier über Anfragen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

ich brauch noch ein paar Coop-Trophies und such einen Partner.

Benötigt werden die Missionen auf schwer (außer heli-mission) und die Coop-Sidethropys.

Ihr solltet das Spiel schon beherrschen und Skill mitbringen.

Hab leider nur eine Cam für die PS3 aber dafür Skype.

Also falls ihr denkt ihr passt, pn an mich im PSN ;)

mfg Philipp25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...