Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Hallo Leute brauch noch eine Trophäe bis zur Platin :) Und Diese ist Dauerregen brauche dazu einen erfahrenen BF Spieler der mit mir diese Trophäe holen kann. BIn selber ziemlich Erfahren ohne mich selber zu loben aber wenn mir da einer Helfen kann wäre das schon echt Klasse :) Ein Headset ist Pflicht.

Meine PS ID: Super-Player96

Addet mich einfach mit Betreff *BF3*

Würde mich über Hilfe freuen und dann auf meine Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute mal ne andere Sache, hat wer eine gute Methode um möglichst schnell aufzusteigen?? Bin jetzt rang 21 und mir fehlt nur noch die goldtrophäe für den rang um Platin zu bekommen...!!

Gibt genug Anleitungen, nur bedenke, wenn du BF3 nach der Platin spielen willst, musst du von vorne anfangen, da DICE booster resetet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute mal ne andere Sache, hat wer eine gute Methode um möglichst schnell aufzusteigen?? Bin jetzt rang 21 und mir fehlt nur noch die goldtrophäe für den rang um Platin zu bekommen...!!

Boostfreie Methoden:

- Suche dir 24/7 Metro Server und spiele als Sani (vorzugsweise mit Medipack) - als Empfehlung kann ich dir einige Russenserver nennen, da gehts immer gut ab und es hagelt Punkte - ist dann aber Hardcore

- wenn du Close Quarters hast, kannst du dort natürlich auch sehr einfach viele Punkte sammeln

Boostmethode:

- keine Ahnung, machs einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostfreie Methoden:

- Suche dir 24/7 Metro Server und spiele als Sani (vorzugsweise mit Medipack) - als Empfehlung kann ich dir einige Russenserver nennen, da gehts immer gut ab und es hagelt Punkte - ist dann aber Hardcore

- wenn du Close Quarters hast, kannst du dort natürlich auch sehr einfach viele Punkte sammeln

Boostmethode:

- keine Ahnung, machs einfach nicht!

Ich will ja gar nicht boosten.!! Ich will auf normalen Wege die Platin erreichen..!! Deswegen habe ich ja nach Tipps zum schnellen aufsteigen gefragt..!!

Okay werd mal schauen, hab gestern oft deathmatch gespielt und da kann man schnell viele Punkte machen und Vorallem bekommt man zum Bsp die aussauft Ribbon Medaille recht schnell was natürlich 10.000pkt bringt..!!

Werd dann einfach mal fleißig spielen vor allem auf kleinen Karten da die Punkte da schneller zusammen kommen..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja gar nicht boosten.!! Ich will auf normalen Wege die Platin erreichen..!! Deswegen habe ich ja nach Tipps zum schnellen aufsteigen gefragt..!!

Okay werd mal schauen, hab gestern oft deathmatch gespielt und da kann man schnell viele Punkte machen und Vorallem bekommt man zum Bsp die aussauft Ribbon Medaille recht schnell was natürlich 10.000pkt bringt..!!

Werd dann einfach mal fleißig spielen vor allem auf kleinen Karten da die Punkte da schneller zusammen kommen..!!

Wie gesagt, Metro Eroberung. Wenn du da fleißig revivst, gibts auch ganz schnell die Medaille. Nebenbei noch diverse Punkte durchs Heilen und die paar Restpunkte durch die Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, Metro Eroberung. Wenn du da fleißig revivst, gibts auch ganz schnell die Medaille. Nebenbei noch diverse Punkte durchs Heilen und die paar Restpunkte durch die Kills.

Okay mal schauen wann ich das denn mal in Angriff nehme..!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chillerchicken

hi leute

wenn jemand lust hat mit meinem bruder BF3 die coop trophys zu versuchen addet mich (nur mit betreff) ich würde sagen er ist nicht der beste aber er ist auch kein noob also leute versucht es einfach. Habe eine Head Set.

addet mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da sich bis heute nicht was ergeben hat stell ich die suche ein und lösche das game von der festplatte

Vielleicht hätte dich ein wenig Eigeninitiative weitergebracht. Hier gibt es so viele Leute, die Kooptrophäen benötigen. Schreib doch einfach mal jemanden an, anstatt zu warten bis jemand ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte dich ein wenig Eigeninitiative weitergebracht. Hier gibt es so viele Leute, die Kooptrophäen benötigen. Schreib doch einfach mal jemanden an, anstatt zu warten bis jemand ankommt.

Ja so sieht es aus..!!

VON NICHTS KOMMT NICHTS..!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...