Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

was willst du genau machen? die trophy wo man keinen alarm auslösen darf oder einfach die mission?

Ja ohne alarm auzulôsen! Ich schaffs einfach mit meinen kumpels nicht.danke schon mal fûr alle antworten.lg

Ich brauch noch Dauerregen aus schwierig... finde aber nur Trottel im Spiel...

ich helfe dann auch gerne....

Hey freechris gerne helfe ich auch dir ! Lg

sry fûr den doppelpost!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser

1 Toyofreak-84

2 Rebell_87_(morgen den ganzen Tag Zeit! Di.-Do. ab 19 Uhr)

3

4

usw

Bin dabei mir fehlt die Trophy auch noch !!! Habe dahinter geschrieben Wann ich Zeit habe !! bb

Rebel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wenn ihr jemanden fûr coop braucht addet mich ! Mir fehlen leider hab ich erst jetzt bemerkt zwei trophys auf platin eine davon coop nachtschicht!ich spiele gerne mit eich die coop missionen also addet mich wenn ihr bock habt.hab auch hs und bin lvl 54 !also bissi erfahrung im infaterie killen! Peace out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser

1 Toyofreak-84

2 Rebell_87_(morgen den ganzen Tag Zeit! Di.-Do. ab 19 Uhr)

3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit)

4

usw

so zocken wir mal wieder was zusammen rebellchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kevin22101993 !!! mit dir werde ich nie wieder Boosten !!! du rennst wie ein Affe durch die gegend ballerst später wild um dich herum als wärst du in Texas, du nimmst kein rücksicht auf deine mitspieler, weist was überhaupt Loyalität bedeutet ?

Kevin zu dir melde dich am besten ganz ab und gib das spiel zurück ;)

LOL :D und wieder einer mehr der nich mehr mit Kevin boosten will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser

1 Toyofreak-84

2 Rebell_87_(morgen den ganzen Tag Zeit! Di.-Do. ab 19 Uhr)

3 only4you89 (täglich ab 16 Uhr Zeit)

4 klar16

usw

so zocken wir mal wieder was zusammen rebellchen ^^

brauche vollständiger krieger und dritte tour. bei mir ist am besten am wochenende ansonsten nachmittags bis max 22uhr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community mitglieder! Ich suche einen mitspieler der mit mir die coop mission nachtschicht macht!(sniper mission) bitte nur mit hs und der die trophy schon hat und gut spielen kann.wenn mir jemand bitte helfen kann dann addet mich bitte bei psn :LordofWar4007 im betreff bitte Sniper trophy!das wàre meine letzte trophy fûr platin! danke lg
ist "Stadt-Kind" seine PSN-ID?
Bin immer noch auf der Suche, alsooo... anschreiben... :D
such nen zuverlässigen koop partner. falls es noch jemand gibt bitte adden
Brauche guten Coop-Partner nur mit Headset für

- Autofan: In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben.

- Volltreffer: In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

Bitte nur melden,falls Ihr alle Missions schon habt.

PSN: Kiryukazuma505

Ich biete immer noch meine Hilfe im Koop an! Added mich einfach mit Info in der Mail (von dem was ihr noch braucht)! Bitte nur mit Headset! Ohne Headset mache ich "Ninja" und "Volltreffer" nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey freechris gerne helfe ich auch dir ! Lg

sry fûr den doppelpost!

Ich biete immer noch meine Hilfe im Koop an! Added mich einfach mit Info in der Mail (von dem was ihr noch braucht)! Bitte nur mit Headset! Ohne Headset mache ich "Ninja" und "Volltreffer" nicht!

Hallo stadt-kind habe hs ! Danke fûrs angebot adde dich dann gleich !peace out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...