Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ihr blitzbirnen würde gerne heute denn 12.11 boosten nur Leute die Erfahrung haben wenn einer ein Problem hatt soll er es sagen treffe mich auch dann gerne mit ihn.

Also Start 16 Uhr 15:45 Lade ich euch dann in denn Chat ein

1.kay1189

2.chrisssr32

3.Freelencer ( könnte ich am schluss der runde schnell den Squad Wipe Ribbon machen?

4.flori3210

5.Mr_Bier

6.Lammakilla --> Wie bei freelencer plz mit wipe ribbon!

7.tobias15er

8.youhanes

Reserve:

1.spiffytool2608

2. wurang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für heute abend 8 leute für Orden Boosten und zwar M-Com Attack und 2 Squad Kill boni andere Orden danch auch möglich!

1.Freelencer

2.Lammakilla ( wipe ribbon ) beim rest helfe ich gern!

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Uhrzeit?

Ich würde sagen wenn wir 8 sind das wir gleich anfangen wenn das für jeden dann ok ist

So brauch nur noch M-com Attack orden dann habe ich alle helfe aber gern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so viertel vor 4 und nichmal der veranstalter is online geile sache und mal ein beweis wir zuverlääsig hier alle sind

Ich wäre noch ne Reserve, falls ihr jemanden braucht. Müsst mich nur anschreiben dann [Mein Name im PSN: Jesterdouble]

Und sonst an alle anderen: Suche heute oder morgen eine Boosting-Truppe, die ordentlich Zeit hat zum Boosten(will einige Level aufsteigen ;D)

Gruß

Jesterdouble

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Dank auch für das boosten um 2000 Uhr :banghead:

Es wird nicht auf Kontaktversuche reagiert und auch sonst nicht reagiert obwohl ich die FR's angenommen habe.

Wenn ihr (ich nenn jetzt mal keine ID's) keine Lust habt: lasst es bleiben, ganz ehrlich. Ich habe limitierte Freizeit, die will ich zu 100% sinnvoll nutzen und diese nicht ewig auf die XMB starrend/ wartend verbringen.

selbiges heute erlebt: MaximH2010 ruft ne gruppe ins leben und reagiert nicht aufs adden. die krönung ist dann noch, alle aus der liste (bis auf 1 weiterer) sind anwesend, nur MaximH2010 fehlt!!!

die gestartete runde ist dann gnadenlos in die hose gegangen. schönen dank für die tolle zeit. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin! Suche Leute für das Niederhalten Ribbon + M-Com Defender Ribbon. Termin würde ich vorschlagen Sonntag den 13.11.11 um 18 Uhr. Danach können wir ja auch noch ein paar XP boosten oder wär dann noch ein Ribbon braucht fragt einfach - Helfe gerne. Und bitte MICH ADDEN.

SQ1

1. killerofthemanil

2. Raptor380

3. Archethim

4.

SQ2

5.

6.

7.

8.

Butanol92 hat abgesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! Suche Leute für das Niederhalten Ribbon + M-Com Defender Ribbon. Termin würde ich vorschlagen Sonntag den 13.11.11 um 18 Uhr. Danach können wir ja auch noch ein paar XP boosten oder wär dann noch ein Ribbon braucht fragt einfach - Helfe gerne. Und bitte MICH ADDEN.

SQ1

1. killerofthemanil

2. Raptor380

3. Archethim

4. Grinsemietz

SQ2

5.

6.

7.

8.

Butanol92 hat abgesagt

bin dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! Suche Leute für das Niederhalten Ribbon + M-Com Defender Ribbon. Termin würde ich vorschlagen Sonntag den 13.11.11 um 18 Uhr. Danach können wir ja auch noch ein paar XP boosten oder wär dann noch ein Ribbon braucht fragt einfach - Helfe gerne. Und bitte MICH ADDEN.

SQ1

1. killerofthemanil

2. Raptor380

3. Archethim

4. Grinsemietz

SQ2

5.p19112010

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin! Suche Leute für das Niederhalten Ribbon + M-Com Defender Ribbon. Termin würde ich vorschlagen Sonntag den 13.11.11 um 18 Uhr. Danach können wir ja auch noch ein paar XP boosten oder wär dann noch ein Ribbon braucht fragt einfach - Helfe gerne. Und bitte MICH ADDEN.

SQ1

1. killerofthemanil

2. Raptor380

3. Archethim

4. Grinsemietz

SQ2

5.p19112010

6.youhanes

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...