xhounz Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Suche ebenfalls Spieler für KOOP-Missionen. Aber mit Headset oder TeamSpeak PSN: xhounz Zitieren
xhounz Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Ich bräuchte immer noch einen für ein paar Multiplayer Tropähen. Wir sind schon zu dritt also bei bedarf einfach adden und wir machen Termin aus;)PSN: Wesker560 DLC Trophys? Würde ich auch fast noch alle brauchen, aber da keine S*u mehr DLCs spielt ist das richtig schwer. wäre episch das Game auf 100% zu haben! Zitieren
xhounz Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Mick, geh auf Double XP Server, zählt auch auf Ordensbänder, wenn du 2 Abschüsse für Ribbon brauchst, musst im Endeffekt nur einen machen. Habs auch so innerhalb von 3 Stunden alle zusammen gehabt! Zitieren
xhounz Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Für alle die noch BF3 DLC Trophies machen wollen: Bitte nur mit Headset auf PS4 (PS3 ist scheisse wegen Gegner Team und abreden, also NUR PS4 - Headset) addet mich: PSN: xhounz in der Theorie würde nur einer fehlen, jedoch ja mehr, desto besser! Zitieren
xhounz Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Aktiv im Sinne von jetzt oder generell aktiv in dem Spiel? Zitieren
xhounz Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 - Nein gibt es nicht. Es gab kurz DoubleXP gehackte Server da hat man die Trophy mit dem Rang automatisch freigeschalten wenn man draufging. Privates Spiel nein. Öffentliches Ranglisten Spiel. - Ja, Leider. Kannst mich adden, aber ich rede ausschliesslich über PS4. Zitieren
xhounz Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Ich sag dir wieso ich besser finde über PS4 zu chatten also PS3 und PS4 laufen zu haben. PS4 headset - bessere Quali beim reden -> muss nicht sein. AAAABER!! Du kannst die ganze Zeit miteinander reden, auch wenn du nicht im selben Team bist oder im Ladebildschirm oder sonst wo! GRRROOOOOßER VORTEIL Adde mich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.