Radikeyl Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Hei Leute, ich suche einen Partner für alle Coop Trophys und einen für alle DLC Trophys. Außerdem brauche ich noch Hilfe mit ein paar Ordensbänder. Helfe natürlich auch. Headset wäre von Vorteil, wegen Absprache. Bitte hier melden oder im Game auch unter Radikeyl. Bearbeitet 15. Juni 2016 von Radikeyl Zitieren
Radikeyl Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, Mir fehlen inzwischen noch mehrere DLC Trophys, Das Problem ist, dass man für die meisten Spielmodi 8 Spieler braucht damit das Spiel gewertet wird und oft spielt die keiner. Ich brauch noch alle Endgame, Aftermath, Amored Kill, und eigne Close Quarters und Krakland Trophys. Wie wäre es wenn wir uns versuchen zu verabreden um dann die Trophys runter zu reisen? Wer wäre dabei. Trägt euch ein. Wir werden wohl noch 8 Leute zusammen bekommen. 1.Radikeyl (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 6. Juli 2016 von Radikeyl Zitieren
Radikeyl Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Habe noch zwei Leute. 1. Radikeyl 2. Broken-Wings1990 (HS vorhanden) 3. marcelreise11 (Sony PS4 Headset vorhanden, hoffentlich funktioniert es an der PS3) 4.maulendeMYRTE (hs vorhanden) 5. StreetOfTuning (hs vorhanden) 6.Tobue 7.SeniorRicketts 8. Zitieren
Radikeyl Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Ja dann wären wir ja komplett. Jetzt müssen wir nur ein Termin finden wo alle Zeit haben. Also mir geht am meisten gegen Wochenende ab ca 21.30 Uhr bis ca 24.00 Uhr am besten. Vorschläge? Zitieren
Radikeyl Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Sonntag würde mir meistens auch gehen, Ich adde euch mal alle. FatLace, ist deine Psn I'D gleich? Bearbeitet 16. Juli 2016 von Radikeyl Zitieren
Radikeyl Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 He Leute, mir würde Freitag Abend besser gehen. Sonntag weiß ich nie so genau. 24.00 ist da schon max Grenze. Bis auf Flat könnte ich jetzt alle adden. Zitieren
Radikeyl Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 He, wir suchen immer noch Leute für die DLC Trophys Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.