Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab schon nem boost mit Douple-Dgamer zugesagt und das schön bisschen länger hat nix mit dir zu tun aber die fangen beide zur gleichen zeit an

achso ok, dass meinst du. kein problem

Geschrieben

Zu meiner gruppe: ich verstehe nicht, warum ihr immer die falschen listen kopiert. ich habe ca 5 seiten zuvor den stand der dinge geschrieben, den hättet ihr auch einfach übernehmen können.. aber egal, hier ist nochmal die aktuelle liste:

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

4. Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

5. freaky__b (zwei mal underline)

6. klar16 (m-com attacker+air warfare)

7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare)

8. xXSm0ke94Xx

9. rootsragga70-09

10. HeadshotlnsKnie

11.

12.

1.Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten)

2.NIGHTSHADER

3.Marge81 ( Air Ribbon )

4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker)

5.

6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe)

7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender)

8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker)

9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker)

10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend

11.

12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden)

und es fehlen noch 4 spieler, außerdem habe ich noch keine zu -oder absage erhalten von: freaky_b , Mr_thumbs , xXSm0ke94Xx , rootsragga70-09

das wird ziemlich eng, 8 spieler innerhalb einer stunde aufzutreiben

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder.

Teilnehmerzahl ist 24. Regeln werden unten erklärt.

Ich bitte jeden der Interesse hat, sich die Liste zu kopieren, seinen Namen einzutragen und die aktualisierte Liste am Ende des Threads wieder einzufügen.

Diese Liste steht auf der Seite 650 des Threads.

Termin: Sonntag, 12.02.2012

Beginn: 14.00 Uhr

Team A

1) Phi_Didi

2) TheSeceder

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

Team B

1) SchalkeFC

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

auch wenn ich fertig bin, helfe dir in der organisation wie abgesprochen :)

Geschrieben

hey leute, wer jegliche hilfe bei den co-op missionen benötigt, meldet sich am besten bei stadt-kind. dies ist seine psn-id. kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir bei allen co-op trophäen geholfen und das alles in 2-3 stunden. er wird euch sicherlich auch helfen, zumal er viele punkte im co-op sammelt, also wer hilfe benötigt --> einfach ihn hinzufügen :)

Geschrieben

ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder.

Ich bitte jeden der Interesse hat, sich die Liste zu kopieren, seinen Namen einzutragen und die aktualisierte Liste am Ende des Threads wieder einzufügen.

Team A

1) Phi_Didi

2) TheSeceder

3) only4you89

4) Bananenmilch20

5) roofchief

6)alex3001becca

7)Terror0412 (fehlt noch alles)

8)milleniumboy (Mcom Attacker)

9)Ernstder3 (Mcom Attacker, heli kills)

10)Kaki-Laki (Air Warfare Ribbon)

11)Finki85

12)

Team B

1) SchalkeFC

2) Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

3) TheWarri0r_87 (6 Heli-Kills, Squad Wipe, Nemesis); ist das erste mal für

mich. also bitte nicht als squadleader oder in eine wichtige Position einteilen. ;)

4)Marge81

5)HomeyDrGonzo

6) CrlmlnAl2k10

7)

8)

9)

10)

11)

12)

hab noch jemanden der mitmachen möchte :)

Geschrieben

Ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder.

Team A

1) Phi_Didi

2) TheSeceder

3) only4you89

4) Bananenmilch20

5) roofchief

6)alex3001becca

7)Terror0412 (fehlt noch alles)

8)milleniumboy (Mcom Attacker)

9)Ernstder3 (Mcom Attacker, heli kills)

10)Kaki-Laki (Air Warfare Ribbon)

11)Finki85

12)Keule1

Team B

1) SchalkeFC

2) Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde)

3) TheWarri0r_87 (6 Heli-Kills, Squad Wipe, Nemesis); ist das erste mal für

mich. also bitte nicht als squadleader oder in eine wichtige Position einteilen. ;)

4)Marge81

5)HomeyDrGonzo

6) CrlmlnAl2k10

7) fhuebschmann

8)

9)

10)

11)

12)

Das liest sich ja positiv bisher !!!

Ich bitte die Teilnehmer um folgende Rückmeldungen:

Hat jeder das aktuelle Kartenpaket, oder gibt es Leute die "nur" das normale Spiel ohne Kartenerweiterung haben?

Auf welchen Karten gibt es definitiv Kampfhubschrauber?

a) normale Version des Spiels

b) neues Kartenpaket

Auf welchen Karten gibt es definitiv die fest installierte Raketen Abschuss Vorrichtung (Stationary für das Band mit 2 Treffern pro Runde)

a) normale Version

b) neues Kartenpaket

Hört euch bitte bei Freunden / Bekannten nach zuverlässigen und interessierten Mitstreitern um.

SchalkeFC wird eine komplette Gruppe leiten.

Die Squadleader werden in Kürze bekannt gegeben.

Jeder sollte sich für alle Fälle einmal vertraut machen mit:

Dem Punkt Mehrspieler im Spiel selbst.

Hier gibt es den Unterpunkt SERVER BROWSER

Dort kann man leere Server suchen.

Mit Hilfe der Taste R3 kann man die Suche filtern und sich dann Ergebnisse anzeigen lassen.

Hier gibt es auch den Punkt: SUCHEN

Dort müssen die Squadleader die von uns bereitgestellte Server-Nummer eintippen und Sie müssen das sehr zeitnah machen damit alle auf einen leeren Server kommen. Bei Fragen bitte melden

pd

habe wieder jemanden neues, der gerne mitmacht

Geschrieben
@delildersim

1.Weiss ich was ich geschrieben habe....

2. hab ich auch dein Text verstanden...

3. war ich auch in dem Gruppenchat und hab auch dort mitgelesen.

Ich will hier bestimmt nicht den Oberlehrer machen....

Aber wenn ihr erst auf französisch andere beleidigt oder beschimpft wie auch immer.... dann zieht euch nicht an so ner Reaktion hoch. Oder ob er nur euer französisch übersetzt hat.... Ich weiss es nicht und mir ist es auch egal...

Ich hatte abgesehen davon auch mit gewartet das wir boosten...

und der rest interessiert mich auch nicht die Bohne...

Benehmen sollten sich aber alle Beteiligten... und nicht dann noch Sinnlos provozieren...

Und damit ist das Thema auch für mich durch :)

Also wenn man mal wieder ne Online Verabredung ansteht. Versuche ich gern wieder mit dabei zu sein.

Aber anscheinend kann man zur Zeit garnicht auf leeren Servern einsteigen?

ich glaube seit dem letzten patch hat EA das so umgestellt, das wir europäer nicht mehr in die dice-server einsteigen können. ich bin z.b. eben zum ersten mal in die EA-server reingekommen, das ging bei mir vorher nie, bin vorher immer nur in die dice-server gekommen..

also ganz komisch, was die das verändert haben..

Geschrieben
servus stadt-kind, mir fehlen noch 4 Missionen Koop auf schwer, wenn du Zeit und Lust hast adde mich, eilt auch nicht !

wenn ich richtig gesehn habe fehlen dir noch MW2 Trophys, da kann ich dir gerne helfen wenn es Koop ist !

hau rein und viel Erfolg

adde du ihn besser, stadt-kind hat immer viel zu tun mit dem koop modus, da kann er nicht jeden tag hier ins forum schauen oder sich neue namen merken :smile:

Geschrieben

Hey,

suche 1-2 Leute die auch die 10 B2K Waffen freischalten wollen. Will endlich mal fertig werden mit B2K. Hatte speziell an sowas wie die Zerstörung eines Fahrezeuges mit einem Werkzeug, etc. gedacht.

1. SchalkeFC

2.

3.

Tragt euch hier ein, ich füge euch dann hinzu. LG

Geschrieben
habe headset und ja es müsste gehen heute ab 22 uhr muss noch kuken

Ok, das erspart schon mal das geschreibe. Aber habe gerade erst gemerkt, dass wir sowieso in verschiedenen Teams spielen müssen, also wäre Skype oder Teamspeak von Vorteil. Ab 22 Uhr geht dann denke ich klar, wer sonst noch dabei sein will, soll mich dann vorher hinzufügen.

Geschrieben
Ihr könnt für die Fahrzeugzerstörung den Amtrac auf der Insel bei wake island(esa) zerlegen, der gilt auch unbesetzt als feindlich

Gibt es das Fahrzeug was du meinst nicht auch auf den Noshar-Kanälen? Dann weiß ich, was du meinst.

Geschrieben
des ist dieses übermäßig stark gepanzerte fahrzeug des ein geschütz auf der rechten seite vorne(oben) hat welches der zweite Insasse benutzten kann. Es kann schwimmen und ist soweit ich weiß nur für das US-Team(meistens im Rumpf des Fluguegträger, oder eben auf dieser Insel) verfügbar. Man kann vom Spawn Menü aus direkt reinspawnen egal wer drinsitzt(auch wenn niemand drinsitzt)

Jap, dann ist das diese Amtrac, die es auch auf Noshar gibt. Gleich mal ausprobieren

Geschrieben
Hallo zusammen,

wir wollten gern zu viert "Zerstörer" aus "Armored Kill" angehen. Die Kills mit der mobilen Artillerie dauern einfach zu lang. Falls einer Lust hat sich anzuschließen, wäre echt nett. Drei sind wir schon, aber es fehlt halt der vierte. Bei Interesse einfach adden mit Betreff "BF3 Zerstörer".

Falls jemand die Trophäe schon hat, aber etwas vergleichbares braucht kann man sich sicher arrangieren.

Viele Grüße,

Polygonio

Hey,

hatte dich schon mit meinem alten Account geaddet, aber hab jetzt einen neuen weshalb ich auf meinem alten nicht mehr aktiv bin. Was brauchst du denn noch alles an Online Trophäen? Ich fang ja wieder bei null an und würde mich über jegliche Hilfe freuen.

Geschrieben

Schade, dass hier wirklich kaum noch was los ist. Suche Leute für gemeinsames Online-spielen und eigentlich für fast alle Trophäen inkl. DLC. Werde mal alle von der Seite jetzt hinzufügen, vielleicht sind ja noch welche dabei, die auch noch was brauchen.

Geschrieben
Sind hier ein paar Leute die jetzt sofort bock auf Bf3 haben? Wir machen fehlende ordensbänder auf nem privaten Server und brauchen noch 4 spieler

Ich könnte euch ab morgen helfen. Mir fehlen selber noch ein paar Trophäen aus den DLCs, habt ihr die vielleicht auch?

Geschrieben
Ich nicht bei den anderen weis ichs nicht.

Weißt du ob man die Ordensbänder auf privatservern machen kann?

Ja das geht, aber ihr müsst wie gesagt mindestens 4 Leute sein um das Spiel starten zu können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...