Schivorer Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. _____ 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
Schivorer Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 @schalkewenn du mal deinen einladungen folgen würdest dann hättest du bereits alles aber naja ohne worte du bist lustig, bei der ersten verabredung war ich soweit, nur alle haben sich vorgedrängelt und ich bin nicht mehr dazu gekommen. bin sogar bis 2 uhr geblieben, und das in der woche! das zweite mal hatten wir nichts ausgemacht und du hast mich einfach so eingeladen. außerdem hatte ich da ne andere gruppe gehabt und kann ja nicht einfach so weg? Zitieren
Schivorer Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 hi leute ich brauche hilfe bei jet kills einfach melden ich helfe den jenigen auch wenn dieser hilfe braucht wenn du magst kannst du dich ja noch in die 24er liste auf der vorherigen seite eintragen Zitieren
Schivorer Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ja gerne brauche aber nur jet kills bzw würde ich gerne das mit den vollsändiger krieger trophäe verbinden wollen das air warfare ribbon wollen wir ja erspielen, aber "vollständiger krieger" machen wir nicht. trotzdem kannste dich für das ribbon eintragen Zitieren
Schivorer Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen.deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. 8. 9. 10. 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wann am sonntag solls denn losgehen? zu dem termin: wenn sich die 24 bis sonntag zusammengefunden haben, werde ich dann noch was vorschlagen. wenn sich keine 24 zusammengefunden haben bis dahin, wird einfach ein neuer termin ausgemacht Zitieren
Schivorer Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ja ich brauche aber die jet kills bitte ist das möglich ? Und wie viele darf ich machen ? 6 stück für das ribbon? was gibts da nicht zu verstehen? Zitieren
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. noch 13 leute, glaube das gibt keinen für heute.. Zitieren
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. miblank 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ihr könnt euch aber auch ruhig selber mal eintragen.. Zitieren
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11.miblank 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. __________________ wann solln das ganze überhaupt losgehn? - "wer" braucht eigentlich "welche" ribbons? - wie wird angefangen bzw. vorgegangen? - haben alle ein headset? (falls nämlich nicht, könnts mich gleich aus der liste austragen, denn ohne headset wird das ganze erfahrungsgemäß nicht funktionieren) zwei chats werden eröffnet, wo ich 11 andere spieler führe und ein anderer führt die anderen 11. ich bin trotzdem in beiden chats um die servernummer durchzugeben und alle werden eintreten, ein headset ist nicht wirklich von nöten. das einzige was mir sorgen macht, bei den 24 verliert man leicht den überblick und manche werden sich auch nicht an den termin halten.. also einfach wirds sicherlich nicht Zitieren
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 2 ribbons left?- welche brauchstn du noch? das schlimmste ist air warfare, und noch die 5 bewegungsmelder aber die habe ich bald wenn ich die mav habe Zitieren
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 heyho, würde mich freuen wenn sich noch ein pilot meldet, der fliegen kann während ich meine 6 abschüsse mache für das ordensband. wäre sehr dankbar und würde natürlich auch helfen bei dem was gebraucht wird. bitte adden unter SchalkeFC Zitieren
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11.miblank 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. habe mich nun auch eingetragen, da mir nurmehr 4 ribbons fehlen und ich eines morgen mit einer kleineren gruppe mache, würde ich gerne die anderen 3 ordensbänder in dieser gruppe machen. da es diesen sonntag nichts geworden ist, wann wäre der nächste geplante termin? nächstes wochenende, mitten in der woche werden wohl kaum 24 spieler zur selben zeit online kommen können.. Zitieren
Schivorer Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 ehm frage.. : am air warefare ribbon weiß ich net was da so schwer dran ist, aber das brauchen wohl echt viele, das stationary verdient meiner vollste unterstützung, das ist wirklich mist, aber transport und panzerfahrzeug, wirklich? das ist doch wohl echt easy.. ich meine im amtrac kann man ja wohl 4 eliminierungen hinbekommen, der is ja fast unbesiegbar und 7 in panzern ist doch auch net so schwer oder? hauptsächlich gehts um das air warfare ribbon, und das ist meines erachtens wirklich nicht leicht wenn man nicht fliegen kann. und das ist eben bei mir und auch bei vielen anderen der fall.. Zitieren
Schivorer Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. miblank 12. Double-Dgamer _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5.BIERI9993 (Squad wipe & Stationary Emplacement) 6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe) 7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender) 8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker) 9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker) 10. 11. 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) 2 noch, dann schauen wir mal nach nem möglichen termin Zitieren
Schivorer Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. miblank 12. Double-Dgamer _____ 1.Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5.BIERI9993 (Squad wipe & Stationary Emplacement) 6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe) 7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender) 8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker) 9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker) 10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend 11. 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) da wir fast komplett sind, schlage ich den ersten möglichen termin auf: ich denke SONNTAG, 05.02. wäre erstmal gut, da noch genug zeit ist zu planen und die teilnehmer können sich melden bzw. bescheid geben wenns nicht klappt. als uhrzeit könnte man 13 uhr ausmachen, je nachdem bin ich variabel und setz die zeit ein paar stunden um wenns nötig ist. außerdem suche ich nun jemanden, der sich um das komplette zweite team kümmert (insgesamt 12 spieler), da ich das erste team übernehme. absprache wie alles abläuft muss dann natürlich unter uns 2 ausgemacht werden. die squadleader werden auch bestimmt, insgesamt werden 6 leute squads führen. also, meldet euch bei mir wenn ihr bereit seid ein komplettes team zu leiten, verantwortungsbewusst seid, ordentlich geduld mitbringt und mit mir alles absprechen könnt. mfg schalke Zitieren
Schivorer Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. miblank 12. Double-Dgamer _____ 1.Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten) 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5. 6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe) 7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender) 8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker) 9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker) 10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend 11. 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) das ist die aktuelle liste. phi_didi wird leiter für die 2te 12er gruppe, ich kümmer mich um die erste. als erstes werde ich alle hinzufügen, die ich noch nicht in der liste habe. in die nachricht werde ich den termin einfügen und ihr solltet mir eine nachricht zurückschreiben mit einer bestätigung oder einer absage damit wir schon mal weiterplanen können, wer und wie viele dabei sind. nachdem ich alle hinzugefügt habe wird weiter geplant, mfg schalke @ hardy_boy1, du hast 100 freunde. wenn du mitmachst lösch bitte einen und schick mir eine freundesanfrage Zitieren
Schivorer Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Das ist der Stand der Dinge nach Zusagen/Absagen: 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. rootsragga70-09 10. HeadshotlnsKnie 11. 12. _________________________________________ 1.Phi_Didi (benötige: Transport Warfare, Mcom Attacker, Air Warfare, Stationary Warfare und Armored Warfare...also alles mit Fluggeräten) 2.NIGHTSHADER 3.Marge81 ( Air Ribbon ) 4.resort0 (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker) 5. 6.alex3001becca (Nemesis Ribbon, Squad Wipe) 7.roofchief (Air Warfare, Melee, Nemesis, M-com Attacker+Defender) 8.HomeyDrGonzo (Squad wipe & M-com Attacker) 9.milleniumboy (Squad wipe & M-com Attacker) 10.Ernstder3 (M-com Attacker,Stationary Emplacement. Air Warfare) könnte nur nicht freitag abend 11. Doepi_ 12.Muescha82 (ersatz kann ersetzt werden) Double-Dgamer und miblank haben mir abgesagt, ansonsten stehen noch ein paar wenige zu -und absagen aus. wir suchen noch ein paar leute bis morgen, traut euch und tragt euch in die liste ein! mfg schalke Zitieren
Schivorer Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 wann ist das eigentlich ? also wie viel uhr ? schau mal im psn nach, hast ne nachricht Zitieren
Schivorer Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 oh bin raus hab da schon nen boost sorry du hast doch phi_didi eben noch zugesagt? und das mit ihm ist mein boost, oder meinst du was anderes? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.