Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Team 1.

1. oval3096 (meist ab 14.00)

2. HardStyle_DJ (täglich ab Nachmittag)

3. xXRaizerXx (diese Woche ab ca. 14 Uhr)

4. Revolver1979 (ganzes we)

5. Rebell_87_(Fr. ab 13Uhr - Mi. ganztäglich)

6. Flary (ganzes we)

7. ICH (Forum-Nickname: Playstation360)

8. eule19 (in der Woche ab 17:00 Uhr)

9.Stefan252 (Freitag ab ca. 12 und Samstag ab 15 Uhr und Sonntag denn ganzen Tag).

10. Burning_Death (Urlaub)

11.Archethim (Sonntag den ganzen Tag, in der Woche ab 14:00-16:00 Uhr)

12.Nekro666

Team 2:

1.mgmp1997 (Habe diese und nächste Woche die ganzen Tage Zeit)

2.olithe1st

3.KroosFCB

4.Cyprinus

5.daveman12345 (momentan Urlaub bis 06/11, danach wird's schwierig)

6.Pi_94N (Forumname: PierreM) (hab Ferien^^)

7.Dragonfly1977 (richtet sich nach Pi_94N)

8.SchalkeFC (fast immer ab 20 uhr dabei)

9.

10.

11.

12.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

Geschrieben

Boosten am (13.01) Freitag abend um 22:00 Uhr XP mehr nicht ohne Ribbons.

Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde-

Bitte nur eintragen wenn 100% sicher.

1.MJM175 (HS)

2.XxRKZxX

3.T1ZoL1o (HS)

4. Mukaschnarde2

1.Gumbaa (Wichtig PSN-ID: Gumbaa)

2.Tardorion (HS)

3.MosesP

4.SchalkeFC

Nicht 100%sicher.

1.xG-Desperado

2. Mukaschnarde

Geschrieben

hallo wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten

das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour

wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt

1.SoD_BloodGirl

2.mortem_obi

3.Sgt-Chamallow

4.Neomyk ( HS )

5.x-shadow-gamer-x

6.SchalkeFC (HS)

7.

Geschrieben

So ich starte heute zum (wahrscheinlich) letzten mal eine Boost-Runde um 20 Uhr (14.01)

Nur Nemesis Boost :

SEHR WICHTIG:

Meldet euch nur wenn ihr:

1. WISST WIE MAN EINEM SERVER BEITRETET

2. WISST WIE MAN NEMESIS BOOSTET

3. B2K DLC BESITZT

TEILNEHMER:

Squad1:

1. dustinsipod (HS)

2. Stephanp90

3. bavaria987

4.Mckevin1990

Squad 2:

1.SchalkeFC

2.

3.

4.

Ersatz:

1.

2.

Nicht 100% sicher:

1.

2.

Geschrieben

Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush)

Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr

Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. :)

- BlizzardBaron

- OdaWoDa

- SchalkeFC

-

-

-

-

-

bin auf jedenfall sonntag dabei, denke mal ist kein problem wenn wir das m-com attacker auch machen, und auch das was kloepper1984 gemeint hat, geht ja ruckzuck.

Geschrieben
BlizzardBaron kann erst gegen 19:00 Uhr online kommen. Ist was dazwischen gekommen.

Edit: Anscheinend hattet ihr alle die M-Com Defender Ribbon und bei Boosten mach ich nicht mit.

was soll das? die meisten haben das ribbon noch nicht. ich weiß das blizzard die ribbons seit freitag oder so hat, aber er hat uns seine hilfe trotzdem angeboten. und jetzt löscht der mich (oder auch die anderen) damit er aus der sache fein raus ist oder wie? wir hatten einen festen termin.. :facepalm:

Geschrieben
ich mach beim m-com defender gern mit. mir fehlt das ribbon auch noch. bitte sag mir doch den termin.:eek6:

ich hatte mit der organisation für die ribbons nichts zu tun.. ich würd mal sagen wenn sich genug gemeldet haben können wir mal weiterschauen.

also vorgesehen sind m-com defender, m-com attacker, drei bewegungsmelder zerstören und auch evtl andere ribbons.

1. SchalkeFC

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

...

Geschrieben
Hey ich wollt nen ribbon boost für morgen, den 23.1 starten.

Geboostet wird m-com defender, squad wipe, usw.

(es werden keine xp/nemisis geboostet!!)

Start ist 18Uhr

1. xela-tdorb

warum werden immer wieder neue listen erstellt? anstatt man wieder zig listen öffnet, trag dich doch in die liste über dir ein :smile:

Geschrieben
1. SchalkeFC

2. Tomsaft_

3. klar16

4. filipowicz1207

5. C4_ (HS)

6. xela-tdorb

7.kloepper84

8.

das ganze wird donnerstag stattfinden. uhrzeit ist um 19 uhr.

wer damit nicht einverstanden ist kann sich ja wieder austragen, nur kann ich erst frühestens donnerstag aus zeitlichen gründen.

der rest, der donnerstag dabei ist soll mich bitte adden.

gruß schalke, und bis donnerstag dann

Geschrieben
Donnerstag 19:00 geht bei mir nicht ich kann nicht vor 20:15 hoffe das geht auch in Ordnung, ansonsten trage ich mich wieder aus.

tut mir leid, wir wollen um 19 uhr anfangen. hab schon oft erlebt, dass man später anfängt als ausgemacht war, deswegen möchte ich auch um 18 uhr starten.

1. SchalkeFC

2. Tomsaft_

3. klar16

4. filipowicz1207

5. xela-tdorb

6. kloepper84

7. MC_WAGNER

8.

also ein platz ist dann wieder frei, wenn sich nicht noch wer abmeldet..

Geschrieben
Zur Not hab ich nen Kollegen der mitmachen kann..

Aber was denn jetzt? 18 oder 19 Uhr?

19 uhr? hab ich doch zweimal geschrieben.. nur wäre es besser, so um 18.50 uhr schon online zu kommen damit man die 10 minuten schon hat zum planen

Geschrieben
wollte mal wissen ob donnerstag noch aktuell ist??wenn ja wieviel uhr??

klar donnerstag wurd ja ausgemacht. am besten kommt ihr schon vor 19 uhr online damit wir dann um 19 uhr auch anfangen können.

außerdem bitte ich, dass der rest der truppe mich noch im network addet.

bis morgen

Geschrieben

also vorgesehen sind m-com defender, m-com attacker, drei bewegungsmelder zerstören und auch evtl andere ribbons.

war vorauszusehen: das abgemacht treffen für heute um 19 uhr fällt aus. ein paar unzuverlässige leute melden sich nicht und einer hat abgesagt weil er dachte wir würden xp-boosten. solche leute braucht man natürlich damit man zu nichts kommt.

Geschrieben
1. SchalkeFC

2. Tomsaft_

3. klar16

4. filipowicz1207

5. xela-tdorb

6. kloepper84

7. MC_WAGNER

8. Marge81

Wollte alle nochmal an heute xp boost erinnern ;)

wir boosten keine xp!!! ist das so schwer zu verstehen? lest euch doch erstmal durch was wir heute erspielen wollen, keine xp sondern ein paar ribbons man!

außerdem wenn jemand einspringen möchte, der platz von kloepper84 ist frei, also nur zu. addet mich, evtl wirds ja heute doch nochwas

Geschrieben

das heißt wir sind gerademal 5 von dieser liste mit 8.

wenn noch welche einspringen wollen, addet mich bitte.

wir boosten keine xp, sondern erspielen erstmal die beiden m-coms, danach schauen wir was wir noch brauchen.

Geschrieben
Welche Ribbons denn?

Könnte gerne helfen, würde dann noch ein paar Kills für meine "Aufträge" machen wollen.

Hätte ab etwa 21 Uhr Zeit.

also m-com attacker + defender werden zuerst gemacht, danach wird geschaut ob wir noch andere ordensbänder in angriff nehmen.

anfang ist allerdings um 19 uhr, 21 uhr ist wohl was zu spät.

1 platz von den 8 ist auf jedenfall noch frei, wenn sich noch jmd meldet wird auch um 19 uhr gestartet!

Geschrieben
siehst du... deswegen hat es nicht geklappt letzten Sonntag. Nochmal Sorry deswegen. Aber schau dir einfach mal das Video an. So hab ichs auch geschafft.

ich kanns jetzt echt verstehen, ich schreibe hier zum fünften mal das wir ribbons erspielen und das wir keine xp boosten, und trotzdem verstehen es noch nicht einmal jetzt alle.. wenn man ein paar beiträge lesen würde dann wüsste man auch worums geht.. und danke für das video

hier die aktuelle liste für die ribbons um 19 uhr:

1. SchalkeFC

2. xela-tdorb

3. Tomsaft_

4. klar16

5. marge18

6. earth7877

7.

8.

Neomir sowie rootsragga70-09 sind noch unsicher.

wäre gut, wenn sich noch 1-2 melden würden bei mir

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...