Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich bräuchte auch noch die Coop Trophäen : "Volltreffer, Ninjas und Army of Two". Habe leider kein Headset . Ich hoffe , jemand fasst sich ein Herz und hilft mir . Nach all dem Frust mit der Story auf schwer...

Diese Trophäen sind selbst mit Headset echt nicht gerade leicht. Ohne Headset wirst du wenig Chancen auf Erfolg haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ein PC-battlefield-Veteran hier,

bin irgendwie auf den Trichter gekommen die ganzen Konsolen BFs zu platinieren und habe mir mal die BF3 Premium Edition zugelegt.

Gibt es Möglichkeiten die MP-Trophies "schnell" zu boosten?

Willkommen. Es gibt die sogenannten Double XP-Server. Damit sollten zumindest diejenigen Trophäen, die irgendeine Art von Freischaltung voraussetzen, schneller erspielt sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Quellchrist:

Hallo Leute, 

 

ich suche jemanden für die Coop-Trophäen, bin zeitlich sehr flexibel einsetzbar, allerdings ist aktuell noch kein Headset vorhanden, könnte das aber bei Bedarf einfach kaufen. 

 

Psn-ID: Xandrias_Remedy

 

ich würde mich als einen erfahrenen Ego-Shooter-Spieler bezeichnen, habe allerdings keine Ahnung, wie anspruchsvoll die Coop-Missionen auf schwer sind (falls äquivalent zur Kampagne, dann problemlos)...

 

Glück auf! 

Glück auf! :cool2:

 

Ich hab zwar die Trophäen schon, aber ich empfehle dir einfach mal dir direkt ein HS zu beschaffen. Bei den meisten Missionen geht es zwar auch ohne, aner bei ein, zwei Missionen ist es ohne quasi kaum schaffbar. Da muss man z.B. Sniperabschüsse ziemlich gut timen und mehrere Gegner in kurzer Zeit ausschalten. Theoretisch kann man es sicher auch mit dem Textchat schaffen, aber wirklich bequem wird das so nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ei-Pott:

Hallo, 

 

Mir fehlen noch fast alle Ribbons, möchte diese primär machen. 

Natürlich nicht alle aber zumindest die die schwer alleine zu schaffen sind.

 

Weiß nicht wie viele Spieler man dafür braucht, einfach mich Adden bitte.

 

Server kann gemietet werden.

Welche fehlen dir genau?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Ei-Pott:

Fast alle, bin erst level 6 oder 7 da ich in dieses Battlefield irgendwie nicht so richtig rein finde.

 

Wie gesagt primär gehts um schweres Zeug, da muss ich erst nochmal alles durch gehen.

 

Wie viele Leute braucht man denn dafür und würdest du helfen?

Okay, naja es gibt so Ribbons die für Anfänger zwar schwer sind, aber zu zweit kann man das recht schnell erledigen.

Z.B. das Air Warfare Ribbons ist schwer wenn man mit Jets oder Helis nicht viel kann aber wenn du dich als Gunner reinsetzt ist das in 2 Minuten erledigt.

Da müht man sich sonst teilweise sehr ab. Du brauchst aber eh nur die Trophy-relevanten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ei-Pott:

Ja bezüglich Trophys ist ja jedes ribbon relevant außer eben die vom DLC. Gibt dafür ja extra eine Gold Trophy.

Ja das meiste ist sehr einfach wie Sturmgewehr kills etc. aber wie du eben erwähnst das Luftzeug sowie Helis und Panzer auslöschen sind nicht ganz ohne denk ich Mal.

 

Habe das Game digital und eine 2 PS3 könnte wohl einiges alleine machen falls das zu zweit geht. Fraglich ist nur ob fürs nemesis ribbon der ganze Squad voll sein muss oder es reicht wenn es nur einer ist ?:emot-raise:

 

Deine PSN Beschreibung lässt darauf hindeuten das du das Spiel noch spielst ? Falls ja, kannst du mich gerne Adden für ein paar Runden, müssen nicht unbedingt boosten da du ja Platin hast. Muss sowieso 45 werden und brauche unbedingt Mitspieler.

Achso ja, ich hatte das falsch im Kopf, ich dachte nur an die drei bronzenen Trophies.

Das meiste ist schon mit 2 Spielern recht leicht. Das meiste kommt schon wenn du dich kurz bei mir als Gunner in den Angriffsheli setzt. Da machst du dann diverse Ribbons ohne Mühe.

 

Ja ich zocke es immer wieder mal, kann aber vorab nicht sagen wann. Wenn ich das nächste Mal online bin adde ich dich mal und dann sehen wir weiter ^^

Auf boosten hab ich nicht wirklich Bock, aber wär cool wenn wir (die meisten) Ribbons ruck zuck für dich holen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ei-Pott:

Alles klar ja wie gesagt wir können auch einfach so ein paar Runden spielen wenn uns danach ist :) und das mit dem Heli wäre Top zudem gibts da auch schön EP, im nachhinein kann ich das meiste eh alleine machen mit der zweiten PS denke ich Mal.

 

Ich werde dich Mal Adden, dann brauchst du das nicht mehr tun. 

Passt perfekt. Ich nehm dich sofort an wenn ich das nächste Mal online bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb wwefan_96:

Mir fehlen noch genau die selben Koop Trophies, werde dich später mal adden. Suche auch noch Leute um Ribbons zu boosten da ich die letzten 2 einfach nicht hinbekomme (4 Landfahrzeug Kills und 2 Kills mit einer aufgestellten Waffe)

Bei den Ribbons könnte ich dir helfen. Könntest mich adden, evtl. hätte ich sogar heute schon Zeit dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Moe2001:

Man eine Frage an die alten Hasen, Coop habe ich alles, Multiplayer brauche ich aber noch fast alles. Ist das noch realistisch, dass man das machen kann oder ist dafür einfach nicht mehr genug los?

 

Danke schon mal für eure Einschätzung!!

Geht es nur um Platin oder um die 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moe2001:

 

Kommt drauf an bei was. Schreib mir mal was, was du noch brauchst. Gerade das Hubschrauber fliegen bekomme ich nicht hin, da habe ich selbst Hilfe bekommen...

Du brauchst ja noch Level oder? Hab heute festgestellt, dass aktuell Double XP sind. :)

Ich schätze allerdings nur noch heute.

 

(Im Übrigen glaube ich dass das von einem Bug kommt, ist kein offizielles Event oder so.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Moe2001:

 

Hmm, habe jetzt etwas gespielt und bin Level 16 aber ich glaube leider, dass es doch nicht mehr wirklich möglich ist, auf Grund der Ordensbänder.

 

Diese hier machen mir sorgen:

Gewinne eine Runde SQUAD RUSH

Beende eine Runde RUSH

Gewinne eine Runde RUSH

....

 

Den es gibt keine Server mehr, wo diese Games laufen. Ich habe vorher SQUAD-DEATHMATCH gesucht, dann war ich ganz alleine. Habe dann eine Stunde gewartet, bis es 4 Spieler waren, dann habe ich eine Stunde gespielt auf einer rießen Map und es waren nicht mal 25 % der Kills, die man benötigt um das Game zu beenden. Und dann hat einer der vier die Lobby verlassen und dann wurde das Game beendet... :(

Gut, die Squad-Spielmodi sind etwas tricky, das stimmt. Aber wenn du mal am Wochenende Zeit dafür hast wird das schon irgendwann klappen. Normales Rush spiele ich selber regelmäßig, das ist echt kein Problem.

 

Du kannst mich auf jeden Fall mal adden, wenn ich zufällig grade online bin, dann kann ich dir auch helfen den Server zu füllen. Bei Squad-Rush braucht man glaub nur 4 Spieler um zu starten. Und ein Sieg ist dann auch nicht das Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Moe2001:

Kann man denn wo raus finden, wann die nächste DoubleXP Session ist? Konnte das mit google nicht finden.

 

Wäre gut, wenn man das wo nachlesen könnte, da ich noch 25 Ränge benötige und es echt langsam voran geht...

Da kommt ziemlich sicher kein solches Event mehr für BF3. Ich bin jetzt drauf gekommen dass es immer noch einige Server gibt, auf denen doppelte XP gezählt werden. Sind aber von außen nicht erkennbar, ich weiß auch nicht ob das ein Hack oder ein Spielfehler ist. Denke eher, dass das manipuliert wurde, denn eine Zeit lang gab es schon mal Server mit 4x XP, dort konnte man das über den PC so modifizieren wenn man einen Server hatte. Ist aber schon etwas her und ich dachte das wäre komplett gefixt. 

Werd mal drauf achten wenn ich beim nächsten Mal zocke, und dann geb ich dir den Servernamen. :) (Dauert noch gut ne Woche.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb mercy:

Ich suche noch Mitspieler für die DLCs. Gerade die neuen Spielmodi/Karten finde ich in öffentlichen Spiele fast gar nicht, so dass einige Aufträge nahezu unmöglich werden. Vielleicht benötigt auch noch jemand die Trophäen und man kann sich zusammenschließen.

Probiers mal an Wochenenden, da sind fast immer ein oder zwei DLC Server voll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...