Trouble-D87 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 suche jmd. für's squad-eleminierungs ribbon. bitte mit betreff adden: trouble-d87 Zitieren
Trouble-D87 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich bin gerne bei Squad-eliminierungs-ribbon, niederhalten-ribbon oder einfach nur xp-boosten dabei. weiß wie alles geht, hab HS und bin gut drin. Also lets go Trouble-D87 Zitieren
Trouble-D87 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich würde gerne das niederhalten-ribbon machen. weiß wie alles geht, HS und skill vorhanden. Also lets go Trouble-D87 Zitieren
Trouble-D87 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich würde gerne das niederhalten-ribbon machen. hab allerdings keine ahnung, wie??!?? hab jetzt mehrere boost-runden gehabt und niemand hats bekommen. wenn jmd. helfen kann oder genau weiß wie bitte helfen. Trouble-D87 Zitieren
Trouble-D87 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich würde gerne das niederhalten-ribbon machen. hab allerdings keine ahnung, wie??!?? hab jetzt mehrere boost-runden gehabt und niemand hats bekommen. wenn jmd. helfen kann oder genau weiß wie bitte helfen. Trouble-D87 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.