Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei der Coop Mission "Feuer vom Himmel" auf Schwer helfen? Ich bin jetzt online, meldet euch bei mir bitte im PSN

achja und ein guter Pilot solltest du sein, ich kann nämlich nicht mit dem heli fliegen, deswegen bereitet mir die missi sehr große schwierigkeiten

Ich beherrsche das Teil mittlerweile ganz gut. Um 15 Uhr bin ich on, dann könnte ich dir helfen, wenn du es bis dahin nicht schon selbst erledigt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP Boost

Edit: Da viele momentan nicht erreichbar sind bzw. keine Uhrzeiten angegeben haben, bitte ich die gewünschten Uhrzeiten zu editieren damit wir uns auf einen genauen Zeitpunkt einigen können.

Wie sieht es aus mit Heute ab 24 Uhr? Ich denke, dass bis dahin die Server nicht mehr so voll sein sollte und es somit leichter ist eine entsprechende Lobby zu finden.

Oder wie schaut es aus mit morgen gegen 15 Uhr?

1. HardStyle_DJ (täglich ab 18 bzw 19 Uhr.)

2. Stefan252

3. Pi_94N (noch eine Woche Ferien , sonst nachmittags oder abends)

4. Dragonfly1977

5. knobitore (heute 21 Uhr, ab morgen bis nächstes Wochenende ab 15:00 Uhr)

6. eule19

7. olithe1st

8. Psychopunch

Reserve:

9. kool18

10.Generel-Shephard

11.eliwin (all day all night)

12. wurang

13. Soulmate23

1. Meine PSN-ID lautet eule 19 (und nicht eule). Hab"s oben korrigiert.

2. Mitspieler können mich schon mal adden. PSN-ID: eule19

3. Unter der Woche wäre ab 17 Uhr ideal. Am WE so ab 14 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK dann öffne ich mal eine Liste zum BOOSTEN der Ordensbänder.....

Benötigt werden 24 Mitspieler...

Geboostet werden vorerst nur Ordensbänder.

SUBRESSION RIBBON

Hilf in einer Runde 7x beim Niederhalten

M-COM DEFENDER RIBBON

Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen

AIRWARFARE RIBBON

Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus

NEMESIS RIBBON

Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills

MELEE RIBBON

Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus

Das währen dann erstmal alle Ribbons die wir Boosten werden.

Zeit=Egal

Headset=keine Pflicht währe aber besser

Tragt euch bitte in die Liste ein wenn ihr sicher seid mitmachen zu wollen es kommt jeder dran....

Addet mich SCARFACE_07 dann bitte mit Betreff ORDENSBÄNER BOOSTEN

1.SCARFACE_07

2.Mabusi

3.Kai_Lemgo

4.GTA-FAN-PS

5.mgmp1997

6.chil94

7.kellerkind007

8.Schalick

9.mta-driver

10.DarioLP2

11.Phi_Didi

12.darkfortune0178

13. eule 19

14.

15.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat sowas überhaupt schon jemals geklappt mit 24 leuten ein geregeltes boosten zu starten? :D

die scheiß ribbons schafft man auch ohne probleme selbst find ich^^

Ich glaube zwar auch nicht dran das es klappt, dazu rennen da draussen einfach zu viele unverlässliche Chaoten herum. Ne Zeitangabe gibts ja auch nicht. :D

Naja, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...