daveman Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ich suche einen Partner für die Coop-Mission mit den Scharfschützen; Volltreffer glaub ich. Nach Möglichkeit jemanden der sich dort schon auskennt. Headset ist vorhanden, Zeit momentan ebenfalls. Bitte beachten: ich suche nur für diese eine Trophy, nicht für weitere oder andere Spiele. Zitieren
daveman Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ich suche einen Kooppartner für die Mission "Dauerregen", um die Trophy Volltreffer erspielen zu können. Hätte diese Woche Donnerstag und Sonntag Zeit. Zitieren
daveman Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Neues Jahr, neues Glück. Ich frage nochmal: brauche die Cooptrophy "Volltreffer" noch. Muss nicht auf schwer sein, das habe ich schon alles. Würde mich freuen, wenn sich jemand kurz dafür findet. Habe das damals schon mal mit nem Freund probiert, sind aber immer gescheitert bzw. wurden entdeckt. Addet mich bitte mit entsprechendem Betreff Zitieren
daveman Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Hallo allerseits. Ich habe BF3 seit Jahren auf der Festplatte und möchte demnächst das Kapitel Battlefield dann endlich mal zu Ende bringen. Darum suche ich einen Koop-Partner für die Trophy " Volltreffer ". Vorzugsweise jemanden mit Erfahrung, da ich momentan nicht allzu viel Zeit zum zocken habe. Gespielt habe ich die Map damals zig mal, wir sind jedoch immer zum Ende hin gescheitert. HS besitze ich. Termin erfolgt nach Absprache. Zitieren
daveman Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Suche ausschließlich für die eine Koop-Mission mit den Snipern ohne entdeckt zu werden einen Spielpartner. Alles andere habe ich schon, bitte keine Anfragen dbzgl. schicken. Adden mit Betreff und Terminwunsch/-vorstellung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.