Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Ist hier gerade jemand der gut Heli fliegen kann und mir bei dem Air Warfare Ribbon helfen?

Hey...schau mal paar seiten zurûck da hat sich schon wer angeboten.ich hab dich geaddet wegen coop mit betreff.du bist glaub ich der 6 auf meiner liste!wenn ich dir noch einen tipp geben darf wenn du keinen heli flieger findest.spiel kaspische grenze/ und flieg einfach mit fremde mit.mitlerweile fliegen sehr viele schon gut und du kannst neben bei punkte abstauben.gg lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hast auch nur blöd dein mundwerk offen.auf den letzten 10 seiten wo du deinen kommentar abgibst heisst es nur gute spieler dûrfen mitmachen bla bla bla und so und so! Du bist selber ein furz in der landschaft aber immer blöde rederei.so was kann ich ausstehen.wir sind hier in einem forum um uns gevenseitig zu helfen und nicht wenn jemand was fragt einen kommentar geben der völlig unnötig ist!

Ich weis das jeder klein anfängt aber wer boostet wir auch nie was können:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis das jeder klein anfängt aber wer boostet wir auch nie was können:facepalm:

Ich verspreche dir, wenn ich dich mal irgendwo boosten sehe bzw. du dich irgendwo dazu einschreibst, komme ich auf dich zurück.

Du verstehst noch nicht viel von dieser Community, aber jeder boostet irgendwann mal. Das ist amtlich.

Wir sehen uns dann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis das jeder klein anfängt aber wer boostet wir auch nie was können:facepalm:

ich möchte hier keine diskussion starten den erstens ist es sinnlos mit leuten zu disskutieren die dann e nichts akteptieren und weiter dumme sprûche klopfen und zweitens bin ich nicht der einzige hie:banghead:r der etwas launisch auf deine kommentare reagiert.und wenn du es wissen willst mein freund dann adde ich dich gerne in meine freundesliste.dann kannst mal sehen wie schnell ich hier platin geholt habe und das ohne jeden tag 100 leuten auf den eier zu liegen das ich alle ordensbànder bekomme.ich hab 2x geboostet und das nur das ich auf lvl 45 komme und die trophy fûr platin ferig habe.jetzt bin ich mitlerweile auf 54! Und du?von lvl 0 auf 77? mit boosting??keine ahnung und ich finde es erbàrmlich den das versaut hier den ganzen thread.ich helfe leute und poste jeden tag zick mal das ich bei coop helfe.aber es wird nicht wahrgenommen da mein post unter euren 50. untergeht.also falls du mal in der lage bist auch anderen spielern zu helfen und nicht nur an dich denkst und sprûche klopfst dann kannst dich gern wieder melden!

Ich verspreche dir, wenn ich dich mal irgendwo boosten sehe bzw. du dich irgendwo dazu einschreibst, komme ich auf dich zurück.

Du verstehst noch nicht viel von dieser Community, aber jeder boostet irgendwann mal. Das ist amtlich

Wir sehen uns dann. ;)

Wo du recht hast,hast du recht! Fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verspreche dir, wenn ich dich mal irgendwo boosten sehe bzw. du dich irgendwo dazu einschreibst, komme ich auf dich zurück.

Du verstehst noch nicht viel von dieser Community, aber jeder boostet irgendwann mal. Das ist amtlich.

Wir sehen uns dann. ;)

Ich finde es echt komisch das hier die Leute immer wieder aneinander vorbeischreiben, vll sollte man nicht unbedingt immer das Wort boosten gebrauchen, jeder der hier aktiv mitmacht wird in diesem Forum Hilfe finden zu Trophys die alleine schwer zu machen sind, ich selbst finde es aber auch ein absoluten Quatsch wenn Boostgruppen nur XP boosten, die Punkte kommen alle von alleine und man muss ja nur Zeit investieren, mit können hat das ja nix zu tun egal wie schlecht eine K/D ist kommt der Rang 45 von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt komisch das hier die Leute immer wieder aneinander vorbeischreiben, vll sollte man nicht unbedingt immer das Wort boosten gebrauchen, jeder der hier aktiv mitmacht wird in diesem Forum Hilfe finden zu Trophys die alleine schwer zu machen sind, ich selbst finde es aber auch ein absoluten Quatsch wenn Boostgruppen nur XP boosten, die Punkte kommen alle von alleine und man muss ja nur Zeit investieren, mit können hat das ja nix zu tun egal wie schlecht eine K/D ist kommt der Rang 45 von alleine.

Hey du!

Warum manche hier aneinander geraten ist klar wenn einer nicht mal einen monat hier angemeldet ist und mit seinen dummen sprûchen hier die gute laune durcheinander bringt.egal.ich werd nichts mehr sagen.denn vielleicht werd ich dann gespeert oder so und das zahlt sich wegen einen furz aus der landschaft nicht aus.den zu 99% hab ich hier nur gute erfahrung gemacht und echt hilfsbereite leute kennen gelernt.

werbung.... wenn jemand coop hilfe benötigt dann könnt ihr mir hier gerne schreiben.auf seite 722 habe ich alles etwas genauer erklàrt.liebe grûße Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Suche eine Boostgruppe fürs wochenende,ich hab versucht hier was rauszulesen aber irgendwie sind hier alle am streiten^^wäre nett wenn mich einer einweisen könnte ud mir vlt auch eine boostbeschreibung gibt ich hab nur mal crysis 2 geboostet weiß nciht ob das hier anders ist^^naja also bitte melden^^

Geh mal paar seiten zurûck da hab ich irgend wo ein xp boost video gesehen.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP BOOSTEN - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !!

Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ...

(Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......)

Squad Team 1 ; (PSN ID angeben)

1.)*Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)Terror0412

3.)*xX-KamikazeAC-Xx

4.)*peinerl

Squad Team 2 ; (PSN ID angeben)

1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)*Prototype1994

3.)*Thor

4.)

Reserve ;

1.

2.

3.

* = (FA gestellt und bestätigt)

Alle die sich in (squad 1)eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !!

Alle die sich in squad 2 eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !!

PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ...

1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen.

2. Sammelpunkt ist A.

3. SOFORT aufteilen in 2 Teams.

4. Eng im Viereck zusammen stehen.

5. Während des boostens nicht rumzappeln.

6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mensch hier geht es ab grins X)

irgendwann werd ich euch mal fragen was boosten ist aber ich mache das net heute weil die stimmung net gut ist.Aber wie lordy sagt das Forum ist zum helfen da und da schliese ich mich an ich helfe gerne wo ich kann. Ich bin kein super spieler aber habe meinen Spass und hoffe das ich bald die 100 % bei BF3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche noch ein Paar Leute die mir bei den Ordensbänder:

M-com attacker, m-com defender und dem sationery emplacement ribbon helfen.

würde sagen wir suchen uns ein leeren server und spielen dann 4 vs. 4

oder auch 2 vs. 2 wenn es geht.

helfe natürlich auch bei den Ordensbänder.

1.Kugelsicher92

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute Brauch dringen das ;

(Squad Team kill / Rebbon)

Das ist das einziege was mir noch fehlt, und drauf hin zu arbeiten ist inzwischen sehr frustrierend !!!

Benötige 4 Leute wo sich Erbarmen, mit zu helfen

1.

2.

3.

4.

Wir gehen in einen leeren Server und treffen uns, dann schauen wir das 4 man im Gegner Team ist so das ich alleine bin und euch 4 Alls Gegner hab !!

Dann muss ich bloß euch 8 mal ausschalten, und dann rebbon !!

Können dann auch andere rebbons machen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis das jeder klein anfängt aber wer boostet wir auch nie was können:facepalm:

ich habe selber auch nie geboostet aber boosen heisst nicht, dass man nicht in der lage ist ein spiel zu spielen. es spart nur eine menge zeit ein. für die jenigen die viele trophäen sammeln wollen, ist das durchaus von vorteil, vorallem dann wenn man ein spiel ausleiht, anstatt es zu kaufen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...