Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplatte von Windows 7 CD formatieren?


T-Rex-T_BRS

Recommended Posts

Hey Leute,

Also ich besitze einen Toshiba Satellite L300D
Laptop
und hab mittlerweile 3 Fehlinstallationen von Windows 7.

In verschiedenen Foren steht ich soll die Festplatte neu formatieren und dann nochmal
installieren
.

Einfach Win7 cd Reinlegen und Punkten folgen

Das ist schwerer als beschrieben.

Ich finde nichts dergleichen bei den Reperaturoptionen.

Problem hat sich grad doch noch gelöst (unter Installation Benutzerdefiniert und dann Erweitert beim laufwerk auswählen) aber eine Frage noch.

Muss ich Data auch Formatieren zur Neuinstallation von Windows?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

die Data-Partition würde ich drauf lassen, da die meist für die Recovery zuständig ist. Sie sollte mehrere GB groß sein.

Willst du eigentlich mit einer normalen Win7-DVD installieren oder mit den selbst erstellten Recovery-DVDs???

Naja hatte ja n riesen Virus und musste deswegen alles löschen. hatte für die recovery ja noch ein extra laufwerk(winre).

Hab ganz von ner richtigen CD installiert und Windows funktioniert jetz bestens.

Kann also geschlossen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...