Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Iceman2604

1000 Wichtel Trophäe

Recommended Posts

 

also hier mal ein tipp wie man die 1000 wichteln bekommt.in dem level wo das turmherz davonrollt, kommt man zu einer stelle wo lauter explodierende wichtel kommen nach dem man das turmherz weggenommen hat.(da wo ihr dann die statue auf das wichtelnest stellen müsst)also da gibt es vom portal aus gesehen einen schmalen durchgang,dort eine horde voll brauner hinstellen genau in der engen passage.und dann einfach ne längere zeit warten so in etwa 20 minuten kommt immer darauf an wieviele ihr schon erledigt habt.also ganz einfachach ja immer nache am portal stehen falls ein paar wichtel durchkommen da kann euch nix passieren weil ihr immer geheilt werdet.lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ziemlich schlechter tip. dauert ewig und bringt nicht viel ein. da ist es besser in der mission in der man mit den grünen auf attentäterart vor immerlicht in der einen burg unterwegs ist. dort ist eine stelle an der unendlich von den dingern raus kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ziemlich schlechter tip. dauert ewig und bringt nicht viel ein. da ist es besser in der mission in der man mit den grünen auf attentäterart vor immerlicht in der einen burg unterwegs ist. dort ist eine stelle an der unendlich von den dingern raus kommen.

Genau an der Stelle hab ich mir auch die Trophäe geholt, dauert vil so 20 bis 30 min aber naja, sonst dauerts ja ne Ewigkeit!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Genau an der Stelle hab ich mir auch die Trophäe geholt, dauert vil so 20 bis 30 min aber naja, sonst dauerts ja ne Ewigkeit!

hab keine ahnung wie lange ich des gemacht hab, aber ich weiß, dass es nervig war. die kleinen viecher mit den nervigen geräuschen und noch so schnell! :banghead: aber die stelle ist einfach genial dafür

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo genau ist diese Stelle denn? Ich bin da schon durch und habe nicht so genau nach Wichteln geschaut. Ist es in der Burg oder noch davor?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist in der anlage von immerlicht wo du das grüne nest geholt hast.

da gibt es einen quadratischen raum der in der mitte eine vertiefung mit einer tür hat.

in der ecke ober gibt es einen knopf den man mit 5 schergen aktivieren muss.

da geht eine kleine tür auf wo unendlich viele wichtel rauskommen.

einfach die schergen draufschicken und wenn die alle tot sind kommen die nächsten raus.

ich selber hatte an der stelle eine stunde den r2 knopf eingeklemmt und habe das spiel laufen lassen.

dann hatte ich von jeden schergentypen ca 300 stück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...