Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BiliBillo

Festtagsgeschenke / -streiche

Recommended Posts

 

hab ma ne blöde frage:wie funktioniert das eigentlich mit den festtagsgeschenken und -streichen.wenn man den gefährten das richtige geschenk gibt müsste doch ne reaktion kommen.z.b.wenn ich morrigan die alistair puppe gebe sollte sie die doch benutzen und alistair müsste es wehtun.bei mir passiert da aber nix.ich gib das geschenk ab,die zuneigung steigt um 50 und das wars.muss ich da was bestimmtes machen und wenn ja was genau? danke für die antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du kannst jedem deiner Gefährten nur ein bestimmtes Geschenk geben (wie du gesagt hast bekommt Morrigan die Alistair-Puppe, Alistair hingegen kriegt glaub ich ein Schild, wenn ich mich nicht irre), anderen Gruppenmitgliedern kannst du die Geschenke, die nicht zu ihnen passen auch nicht schenken.

Und diese Geschenke sind eig auch nur dafür da, um die Zuneigung schnell nach oben (oder ggf. nach unten) zu schrauben - spezielle Cutscenes zu den Geschenken gibt's leider keine.

EDIT:

Man kann mit den Geschenken doch noch etwas mehr anstellen. Dem Kuschel-Stein kann man z.B. einen Namen geben und das Stöckchen für den Mabari kann man werfen, der bringt es dann zu dir zurück.

Ob die anderen Geschenke auch noch etwas bringen, habe ich nicht getestet - auf jeden Fall bleiben sie afaik im Inventar, nachdem du sie benutzt hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...