Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

soerenk23

Wütend

Recommended Posts

 

Also auch wenn es vielleicht keinen interessiert, ich muß hier jetzt wirklich mal meine Meinung sagen.

Ich hab mir das Game gekauft und es nach 2 Stunden wütend zurück zum Händler gebracht. Das was da abgeliefert wurde ist mehr als eine Frechheit und schon beinahe als verarsche zu sehen.

Es ist mein erstes Virtual Tennis. Ich habs mir gekauft, weil mir die Grafik und die Bilder sehr gefallen haben. Das ist aber auch wirklich alles was an diesem Spiel sehenswert ist. Der Rest ist der größte Schrott der Geschichte und hat so wenig mit Tennis zu tun, wie Cart mit der Formel 1.

Wie kann es denn bitte sein das ein Programmierer eines Spiels mal eben auf die Idee kommt, ein Spiel mit 100% perfekten Spielern zu bauen.

Ich habe gleich nach dem Kauf ein 5 Satz Match zwischen Federer und Nadal gestartet. Am Ende stand eine Statistik mit folgenden Daten zu Buche:

Federer: 1 Aufschlag = 100% er hat keinen einzigen Fehler gemacht.

Unerzwungene Fehler: 0 Es landete kein einziger Ball von ihm, weder im Netz, noch im Aus. Bei mir im übrigen genauso.

Leute was hat das mit Tennis zu tun?? Das ist gequirlte Scheiße mehr nicht. Und dieses rumgehampel und gedrehe, das gerutsche usw. gab mir den Rest. Jeder Ballwechsel lief gleich ab....wobei es eine Art von

Ermüdung bei den Spielern während eines Ballwechsels nicht gibt. Der längste den ich gezählt habe, ging 45 mal...wobei federer dabei ohne Pause von der einen, zur anderen Seite gesprintet ist und jeden einzelnen Ball bekommen hat.

Als ich dann noch die Karriere startete, wo ich zu beginn 90 mal (übertrieben) das exakt gleiche Tunier spielte, wo ein Match lächerliche 2 Spiele ging und die Gegner bessere Ballholer als Tennisspieler waren und ich keinen einzigen Punkt verlor, packte ich das Ding wieder ein und brachte es zurück.

Wie gesagt, verarschen kann ich mich allein und werte Entwickler....bitte steckt das Geld das nächste mal in die Entwicklung einer neuen Eissorte oder so...aber lasst das mit den Tennisspielen sein.

Oder gibt es heir tatsächlich jemanden der das Spiel toll findet...oder Real??

Gruß Sören

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

es gibt arcade lastige spiele und simulationen.... dieses ist eher arcade lastig. einfahc vorher fragen dann kann man solche sachen vermeiden. Am anfang sind sehr viele spiele sehr einfach.

aber jeder hat sein eigene meinung. ich find das spiel nicht schlecht, aber ich wusste auch vorher wie virtua tennis abläuft. Es ist nicht wirklich realistisch macht mir aber dennoch spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann kauf dir Top Spin 3, da kannste auch ins Netz oder ins aus schlagen. Aber auch da gilt, je höher du in der Rankliste steigst, umso mehr wird mit den Powerschlägen gespielt. Und online sind nur die Freaks mit den Powerschlägen unterwegs.

Das wäre die alternative.

Und Virtua Tennis war schon immer ein Sega arcade Automatenspiel, welches dann doch auch für Konsolen erschien

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

tja... kannste mal sehen das du nicht genug von dem spiel gesehen hast, wenn ich offline gegen CPU spiele landen bälle mal im aus oder ein stopball kommt zu kurz und landet im netz, selbst doppelfehler und asse macht der CPU

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wann denn, alle 5 Jahre?? Es steht leider nicht auf der packung, das das Game ein Arcade is und nicht unbedingt sehr real. Ich frage mich wirklich was daran Spaß machen soll. Ich kauf mir doch ein Tennisspiel um Tennis zu spielen oder nicht??

Naja für die Zukunft hab ich gelernt! So ein richtig gutes T-Spiel gibt es leider bis heute nicht...wo alles einfach stimmt. Grafik und Spiel....wo man einfach eine Saison beginnt und sämtliche Tuniere der Tour spielen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja aber das mit den Sport-Spielen war doch schon immer gleich. Das beste Beispiel is Fifa! Da kommt auch jeder Ball immer perfekt in den Fuß und die Torhüter patzen auch eher selten. Trotzdem spielen sehr viele Leute diese Spiele (ich auch). Entweder man mag es oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...