Massi_26 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 ich adde dich mal, dann können wir spielen wenn es sich so ergibt, aber was meinst du mit 2k einsatz, funktioniert das so??? mit rex komme ich irgendwie nie zusammen, wenn ich on bin ist er immer off ... also wenn du jetzt zbs. gewinnst dann musst du eine Schlechte bronze karte reinstellen mit 2k sofort kauf (Daten muss man dann geben) und dann über weiße ich die 2k
KOALAAA Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 ok also e normal. ich war nur verwirrt weil ich dachte du meinst es anders
StiflerX33 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 hi , ich hätte bock mit normalen mannschaften um ca. 5-10 k zu spielen . hat jemand interesse ?
Rex2012 Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 hi , ich hätte bock mit normalen mannschaften um ca. 5-10 k zu spielen . hat jemand interesse ? Ich hätte nochmal interesse zu zocken um UT-Coins mit normalen Manschaften
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. März 2012 Autor Geschrieben 25. März 2012 wer hat heute noch lust mit normalen zu zocken soll mich erst nochmal im forum anschreiben
RnBStyle2011 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Wie soll das gehen?Was ist mit den Betrügern?Gibt es hier sowas? Oder gibt es im diesen Bereich keine?
StiflerX33 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 moin leute , wenn es jemand gibt , der heute noch um ca. 10k coins spielen will bitte unbedingt melden ! hätte ab 9 uhr zeit ! also bitte addet mich bei psn : StiflerX33 <------ Anfragen ohne text werden gelöscht ! lg robin
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. März 2012 Autor Geschrieben 27. März 2012 moin leute , wenn es jemand gibt , der heute noch um ca. 10k coins spielen will bitte unbedingt melden ! hätte ab 9 uhr zeit ! also bitte addet mich bei psn : StiflerX33 <------ Anfragen ohne text werden gelöscht ! lg robin 2 Beiträge und direkt um 10k spielen wollen...Respekt!
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 2 Beiträge und direkt um 10k spielen wollen...Respekt! Ist auch gut so , besser als immer um 2-3k zu spielen , find ich
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. März 2012 Autor Geschrieben 31. März 2012 Ist auch gut so , besser als immer um 2-3k zu spielen , find ich meine eher wegen dem betrügen deshalb setzt er direkt 10k und hat aber nur 2 beiträge = wir kennen ihn nicht so gut
Rex2012 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 meine eher wegen dem betrügen deshalb setzt er direkt 10k und hat aber nur 2 beiträge = wir kennen ihn nicht so gut Ja, dann wird er bei Niederlage nicht bezahlen, verstehe schon... Ist leider so, daher immer mit vertrauenswürdigen spielen
qranchips Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 meine eher wegen dem betrügen deshalb setzt er direkt 10k und hat aber nur 2 beiträge = wir kennen ihn nicht so gut Dafür ist er aber schon ewig angemeldet. Beiträge sind nicht alles.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. März 2012 Autor Geschrieben 31. März 2012 mir ist das egal was ihr macht nur nicht wundern wenn ihr mal nicht bezahlt werdet
StiflerX33 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 hi leute , bin davon ausgegangen , dass ich hier im forum nur leute finde die auch ehrlich bezahlen , bin nämlich schon lange auf der suche nach gegnern die lust und mut haben um coins zu zocken . allerdings hätte ich nicht gedacht , dass mir jetzt unterstellt wird ich würde nicht bezahlen , nur weil ich erst 2 beiträge geliefert habe . also leute ich bezahle wirklich , braucht also keine angst zu haben falls jemand lust hat gegen mich anzutreten , bitte im psn melden ... id ist ja mittlerweile bekannt
Massi_26 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hab mal eine Frage kann man auch ein Spiel um Spieler machen zbs. ich setze Remy und er Ribery dann gewinnt er und er bekommt Remy . Geht das?
Rex2012 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hab mal eine Frage kann man auch ein Spiel um Spieler machen zbs. ich setze Remy und er Ribery dann gewinnt er und er bekommt Remy .Geht das? Geht natürlich. Musst du nur welche Fragen die dort auch mitmachen Nur kommt halt nicht in den Thread, mach es einfach per PN oder so (: Oder notfalls in den Allgemeinen, weiß nicht ob du dafür einen neuen aufmachen darfst::
StiflerX33 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 die idee kam mir auch schon , also ich wäre auch beim um spieler spielen dabei . insofern man sich da einig wird . also momentan bin ich dabei mir nen "Brazil Squad " aufzubauen . hierzu fehlen mir noch spieler wie kaka , robinho oder maicon . wenn jemand diese oder andere spieler hat , und um diese spieler zocken will , kann sich melden . hätte vorallem aus der bundesliga top spieler zum verzocken
Rex2012 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Es gibt jetzt einen extra Thread für Ultimate Team um Spieler spielen. Wenn ihr um Spieler spielen wollt, dann bitte dort reinschreiben. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hier wird absofort ausschließlich um Einsatz gespielt!
StiflerX33 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Es gibt jetzt einen extra Thread für Ultimate Team um Spieler spielen.Wenn ihr um Spieler spielen wollt, dann bitte dort reinschreiben. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier wird absofort ausschließlich um Coins gespielt! ok das ist gut ! willst du denn mal um coins spielen ? ich würde vorschlagen wir spielen nach dem "best of three " system . 3 spiele , wer als 1. 2 davon gewinnt hat den pott . 1. spiel mit 5 sterne oder weniger 2.spiel mit 4 sterne oder weniger 3. spiel beide dasselbe team hat denn keiner interesse ? und ich betone es nochmal : ich bin weder ein betrüger , noch will ich euch abzocken ! ich bin schliesslich seit fast 2 jahren hier im forum vertreten !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.