Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Throphäe "Gewaltiger Reinfall und Pyromane"


cOoLiTbErRy

Recommended Posts

danke für die tipps werde es ausprobieren und hoffen das es klappt

p.s. muss ich warten bis die graft wieder abgelaufen ist?

und wie hast du des gemeint mit 1. spielstand zum karma sammeln.

ich hab des so gemacht neues spiel nen haushalt gewählt und rein.

gleich gespeichert und dann die 3 mal gewaltiger reinfall gemacht.

dan auf spielstand 2 gespeichert und raus. spielstand 1 laden 3 mall gewaltiger reinfall speichern unter 2 raus.

aber bei mir kommt sie nicht egal wie oft ich den spielstand lade

pp.s. hab den kozen haushalt genommen liegt es vielleicht daran das ich nen eigenen sim machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat der Bug bei "Pyromane" nun auch erwischt. Ich habe nun schon 6 mal einen höheren Schaden als 15.000 $ gehabt und ich habe die Trophy immer noch nicht. Die Herausforderung erscheint jedes mal aber die Trophy kommt eben nicht.

Es gibt doch noch Wunder. Ich habe es nach 4 Stündigem probieren endlich geschafft und ich glaub, ich weis, warum es bei manchen nicht klappt. Ich weis jetzt nicht ob es ein tipp ist, aber:

Man stellt seinen Raum mit dem besagten möbiliar aus und dann ganz wichtig (das denke ich mal) nur EINMAL Feuersturm verwenden und nicht mehrmals. Ich hab anfangs mein gesamtes Karma verpulvert und es nie geschafft, aber bei einmaliger benutzung, siehe da, es machte Pling :smile::drool5:

Vorrausgestzt natürlich, die Herausforderung wurde noch nicht erledigt!

Das habe ich auch schon versucht. Hat bei mir nix gebracht.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der Bug bei "Pyromane" nun auch erwischt. Ich habe nun schon 6 mal einen höheren Schaden als 15.000 $ gehabt und ich habe die Trophy immer noch nicht. Die Herausforderung erscheint jedes mal aber die Trophy kommt eben nicht.

Das habe ich auch schon versucht. Hat bei mir nix gebracht.:(

Falls du die Herausforderung bestanden hast und die Trophy nicht kam und du dann gespeichert hast, musst du alles komplett löschen...wenn mann die gewünschte Herausforderung mit beiligender Trophy haben will muss mann sobald die Herausforderung bestanden ist auf normale geschwindigkeit stellen...bei mir hat das dann immer geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du die Herausforderung bestanden hast und die Trophy nicht kam und du dann gespeichert hast, musst du alles komplett löschen...wenn mann die gewünschte Herausforderung mit beiligender Trophy haben will muss mann sobald die Herausforderung bestanden ist auf normale geschwindigkeit stellen...bei mir hat das dann immer geklappt

Das ist mir klar. Ich habe aber nicht gespeichert nach dem ich die Herausforderung bekommen habe. Ich habe als die Herausforderung erschien, aber die Trophy nicht das Spiel dann immer verlassen ohne zu speichern.

Aktuell sieht's bei mir also so aus das ich die Herausforderung noch NICHT abgeschlossen habe. Und vorgespult habe ich auch nicht. Bei Versuch Nummer 5 oder so habe ich sogar von anfang an, da wo ich die Karma Kraft eingesetzt habe nicht vorgespult und mit normaler geschwindigkeit laufen lassen. Trozdem keine Trophy.

Ich werde nun erst einmal alle anderen Trophy holen und mich dann nochmal's an diesen Spezial Fall heran setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...