Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xerx0n

Euer Team & Einstellungen

Fahrt ihr mit Auto-Pilot?  

23 members have voted

  1. 1. Fahrt ihr mit Auto-Pilot?



Recommended Posts

 

Teamauswahl

[0x] Feisar

[1x] AG-Systems

[4x] Assagai

[0x] EG.X

[0x] Goteki 45

[0x] Piranha

[0x] Qirex

[0x] Triakis

[0x] Auricom

[0x] Harimau

[0x] Icaras

[0x] Mirage

Wollt mal nachfragen was für ein Team ihr beim fahren benutzt und mit welchen Einstellungen ihr denn eureren Weg bestreitet.

Ich bin bisher fast ausschließlich mit Icaras in der Kampagne gefahren...ging auch ziemlich gut voran nur der Start war wirklich immer super langsam.

Hab nun beim Online Spielen gemerkt & in den letzen schweren Kampagnenrennen mit dem Schiff haste irgendwie keine Chance, verliere viel Zeit am Start & hab recht schnell wenig HP durch Bomben, etc.

Hab mich dann mal umgeschaut und fahre nun mit AG-System online sowie offline...das Schiff ist einfach hammer: Superbeschleunigung (mit Booststart mach ich schon einen Platz gut), feines Handling & hält ein wenig länger durch.

Zu meinen Einstellungen:

Lenken: Stick

AP (Autopilot): AUS <- muss für schwer & damit man es kann

Beschleunigsempfindlichkeit: 10% <- muss man nicht so fest X drücken

Luftbremsenempfindlichkeit: 70% <- L2 + R2

Bewegungssensor: AUS <- viele fahren mit Neigen, ich mags nicht den Controller ruhig zu halten

Bewegungsempfindlichkeit: 100% <- ist ja eh aus

Wollte eig ne Umfrage zum Team machen, doch gibts ja leider 12 und nur 10 Antwortmöglichkeiten..daher dann die Frage nach dem AP an oder aus :D

Und die Teamumfrage mach ich selbst ;)

Ich hoffe es werden sich nen paar Leute hier melden - scheinen ja nicht soviele zu sein - könnt mich auch gern mal adden für ein Rennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

[0x] Feisar

[1x] AG-Systems

[1x] Assagai

[0x] EG.X

[0x] Goteki 45

[0x] Piranha

[0x] Qirex

[0x] Triakis

[0x] Auricom

[0x] Harimau

[0x] Icaras

[0x] Mirage

assegai find ich mit abstand am besten, bzw fahr ich am meisten. das schiff hat ein gutes handling, beschleunigt nicht schlecht und hat auch nen guten speed.

in der kampagne bin ich fast alles mit autopilot gefahren, außer manche zeitrennen, da es teilweise ohne fast unmöglich ist. und der tempoboost ohne autopilot ist doch recht erheblich.

online fahr ich die langsameren rennen ohne autopilot, phantom aber auf jeden fall mit. aber das niveau ist teilweise auch nicht sehr hoch. bin jetzt lvl 6 oder 7 und hab glaub locker 60% der online rennen gewonnen. allerdings sind teilweise ein paar extrem gute leute on, die haben mich dann auch nochmal mit 5-6sek vorsprung weggehauen ^^ meistens sind aber die cpu gegner deutlich fordernder in der kampagne. btw, wenn du noch an der kampagne hängst, einfach nicht aufgeben, irgendwann gewinnt man jedes rennen. bin zum schluss glaub locker 2-3h an chengouh project gehockt -.-

einstellungen hab ich so ziemlich alle gelassen, wie sie von vornerein vom game her gegeben waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
...

in der kampagne bin ich fast alles mit autopilot gefahren

...

Bist die Kampagne auf schwer mit AP gefahren??

Auf schwer seh ich mit Autopiloten nicht mal den Letzten ;)

Ging bis Zelle 2 mit AP, seitdem zock ich ohne also ca. 2Wochen nun sehr intensiv (45Stunden)

Ohne find ich ist man erheblich zügiger und man kann mehr Überschläge absolvieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jupp, hab bis auf einige time attacks alles mim autopilot gespielt.

insgesamt 73h bis zur platin gebraucht, wovon ein bisschen zeit abziehen kannst, weil ich die kampagne erst auf leicht gemacht hab ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab auch immer mir assagai gefahren und natürlich auch ohne autopilot mein empfindlichkeit war auch immer auf ganz hoch eingestellt

hab es dann auch hauptsächlich mit den einstellungen zur platin trophäe geschaft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe bis jetzt fast alles mit Assagai gemacht. nur ein paar Rennen zwischen durch mit den anderen, damit ich die Lack-Trophie bekommen konnte. Ich gebe nich mehr mit der X-Taste gas, sondern mit der R2-Taste, da ich es einfacher finde. Die Luftbremse habe ich mir dann auf L1 und R1 gelegt und bis jetzt lief so alles super^^

MfG

Noir1992

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...