Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mastkali

Dieser Inhalt kann nicht auf ihrem Konto verwendet werden ?

Recommended Posts

Hallo Leute :smile:

Sry wenn die Frage hier falsch ist war mir nicht sicher ob im WipEout HD Unterforum oder hier

Also mein problem wollte seit langem heute mal wieder WipEout HD zocken doch als ich das spiel startete kam eine Meldung das eine wichtige Schlüsseldatei fehlt die ich mir ausm Store laden soll dachte mir okay löschen und neu ausm Store downloaden also ging ich in den Store und war verwundert das ich es nicht in meiner Download Liste fand also dachte ich mir mach ich es über die Suche da fand ich dann auch WipEout HD doch als ich auf downloaden drückte kam Dieser Inhalt kann nicht auf ihrem Konto verwendet werden weiss jemand was das soll ?:emot-raise:

- Anzeige (nur für Gäste) -

gab es das nicht mal für Plus-Mitglieder gratis? wenn du es da geladen hast und nun kein Plus-Mitglied mehr bist kommt diese Meldung

Ja richtig ich hatte es aber mit dem DLC Fury aus dem Welcome Back Paket:smile:

Bist du sicher das du es mit dem Welcome Back paket geladen hast und nicht doch gratis als + Mitglied? Guck mal nach was du beim WB Paket geholt hast wenn es dabei ist dann kannste es von dort runterladen

Edit: Hier bitteschön

1. auf Konto verwalten gehen
  2. unten "Services-Liste" auswählen
  3. dort ist es dann zu finden

Bist du sicher das du es mit dem Welcome Back paket geladen hast und nicht doch gratis als + Mitglied? Guck mal nach was du beim WB Paket geholt hast wenn es dabei ist dann kannste es von dort runterladen

Edit: Hier bitteschön

1. auf Konto verwalten gehen
  2. unten "Services-Liste" auswählen
  3. dort ist es dann zu finden

Danke hab nachgesehen da wird es auch mit Ratchet & Clank angezeigt nur eben nicht in der Download Liste im Store

Achja und als es das bei Plus gratis gab war ich kein Plus mitglied ich war nur die 30 gratis tage Plus mitglied :)

Danke hab nachgesehen da wird es auch mit Ratchet & Clank angezeigt nur eben nicht in der Download Liste im Store

Achja und als es das bei Plus gratis gab war ich kein Plus mitglied ich war nur die 30 gratis tage Plus mitglied :)

Ja dann lad es von der Liste runter von der ich gerade geredet/geschrieben habe. Da musst du nicht in die Download Liste

Ja dann lad es von der Liste runter von der ich gerade geredet/geschrieben habe. Da musst du nicht in die Download Liste

Ach wusste nicht das man es da auch downloaden kann okay download läuft Danke:smile:

• Create New...