Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Disgaea 4 A Promise Unforgotten


Recommended Posts

Hallo Community

Waren euch die Grenzen des normalen RPGs auch schon immer zuwieder? Dann solltet ihr unbedingt in diesen Test reinschauen. :)

Feedback ist wie immer sehr willkommen.

Der vierte Teil und zweite Ableger auf der PS3, der erfolgreichen Disgaea-Serie hat mit Bravur seinen Feldzug in die westlichen Konsolenregionen gestartet und soll am 18. November zu uns kommen. Die Spielreihe, welche 2003 begonnen hat, kannte mehrere Remakes und sogar eine 12 teilige Animeserie. Die besonders ungeduldigen von uns, können beim importieren sogar auf eine Premium oder Deluxe Edition zurückgreifen. Diese beinhaltet neben dem Spiel, Art Books, Orginal Soundtrack, bis zu 10 dekorative Figuren und auch das Gratis Flonne-DLC.

Die Geschehnisse drehen sich hierbei um den Tyrannen und Vampir Valvatorez der es sehr genau nimmt mit Versprechungen. So verlor dieser all seine Kraft und Stellung da er geschworen hat nie wieder menschliches Blut zu trinken. Nun fristet er sein Dasein im Hades als Ausbilder von Prinnies, der Seele verstorben Menschen die für ihre kriminelle Taten im Netherworld arbeiten müssen. Valvatorez's leichtfertige Versprechen handeln ihm aber dort jede Menge Ärger ein und er scheut nicht mal einen Aufstand um diese zu erfüllen. Ob man euch bei diesem Game aber zu viel versprochen hat oder nicht, erfahrt ihr in unserem Test.

Test - Disgaea 4: A Promise Unforgotten

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...