CeTin2o Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hey ihr da draußen.. Ich bin ein großer Zombie Modus Fan... Ich spiele erst nich so oft, aber bin schon " gut "... Seit ihr auch gut? Wir suchen Member für unseren Clan.. Unser Clan heißt "2F4U" [To Fast for You = Zu schnell für dich ].. Hier mal unser rekord bei Zombie : Meins = Level 31 Kumpel seins = 37 Euer rekord bei Zombie Modus sollte min. 30 sein... Wir suchen noch 2 Leute.. Damit wir 4 sind.. UNd bei Zombie Modus kann man ja nur zu 4 spielen ^^... Wir können auch zusammen normal zokken.. --> Multiplayer.. Also ist es egal Wenn jemand interesse hat, dann könnt ihr mir eine PN schciken... MfG CeTin2o Edit: Ihr müsst einen Headset haben..
CeTin2o Geschrieben 26. September 2011 Autor Geschrieben 26. September 2011 Hmm.. Niemand lust, zusammen zu "zokken" ?
chaiZer Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 doch ich habt ihr cut oder uncut?
CeTin2o Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 chaiZer schrieb: doch ich habt ihr cut oder uncut? Wir haben du cut Version.. --> Deutsche Version.. Du?
CeTin2o Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 chaiZer schrieb: dann geht es nicht hab uk Schade.. Trotzdem Danke, dass du geantwortest hast ^^.. Da du schonma hierbist .. Was war dein rekord level? Einfach so gefragt ^^.. Andere Mitspieler?
CeTin2o Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 chaiZer schrieb: welches level? Level = Runde Wie runden haste gepackt? Mein rekord war = 31 Runden
CeTin2o Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Geschrieben 14. Oktober 2011 Jetzt sind wir schon zu 3. Noch einer?
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 WÜRDE GERNE MITSPIELEN HAB AUCH CUT DE VERSION
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.