Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Agum

Meister der Rüstkammer

Recommended Posts

 

Muss ich mit jeder Waffe komplett jede Herausforderung machen(zb 250 kills mit Sniper) oder reicht die Herausforderung mit dem Bonus?(zb 50 kills mit sniper)

Weil das wäre mir sonst viel zu Zeit aufwendig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bin grad dabei den Plasma -Werfer zu meistern,was ist der alternative Schussmodus? ist das schiessen aus der Hüfte oder was???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir graut es vor der Bolterpistole, damit reißt man ja nicht wirklich was. Da muss ka ja fast wie der Letzte Noob in der Ecke kauern und und auf halbtote Gegner losgehen.

Im direkten Kampf zieh ich damit regelmäßig den kürzeren.

Wobei ich ja noch ne Frage hätte ich hab jetzt schon einige Kills mit dem Energieschwert geholt, dass man für Killteam bekommen hat.

Die Kills braucht man ja nicht für Platin oder ist es da so wie mit dem Reliquenbolter, dass die Kills auch für den Normalen Bolter zählen.

Immerhin hat das Energieschwert ja die gleichen Attribute wie das Kettenschwert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Energieschwert hat zwar eigene Herausforderungen aber diese sind für die Trophy nicht notwendig. Musst "nur" die anderen 14 Waffen alle machen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Energieschwert hat zwar eigene Herausforderungen aber diese sind für die Trophy nicht notwendig. Musst "nur" die anderen 14 Waffen alle machen^^

Ok gut zu wissen dann nehme ich lieber erst das Kettenschwert, dass hab ich noch gar nicht benutzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist Unmöglich, wer von euch hat es schon, wie lange habt ihr gebraucht und habt ihr vielleicht ein paar Tipps???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist Unmöglich, wer von euch hat es schon, wie lange habt ihr gebraucht und habt ihr vielleicht ein paar Tipps???

Wenn man sich mit ein paar Leiúten in nem privaten Match trifft und sich abspricht, dann sind auch die "schweren" Sachen echt easy ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn man sich mit ein paar Leiúten in nem privaten Match trifft und sich abspricht, dann sind auch die "schweren" Sachen echt easy ;)

Das Problem ist, dass ich niemanden kenne, der das Spiel ebenfalls hat!:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Problem ist, dass ich niemanden kenne, der das Spiel ebenfalls hat!:frown:

denk dran es geht in erster linie um den spass trophaen sin dazu da das man laengerfristig noch ansporn hat das spiel zu spielen :D aber wenn du so dringend leute suchst versuchs ma unter "Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer 40.000® Space Marine®"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab da schnell noch ne blöde Frage. Ich brauche doch nur die Waffenherausforderungen. Die Rüstungsherausforderungen muss ich ja nicht alle erfüllen oder?

Heute ist mir übrigens was aufgefallen, ich bin ohen Schild eine Devastor mit schwerem Bolter in die Arme gelaufen. Ich hab ihn eine Salve mit dem Bolter um die Ohren gehauen und hab dann noch meine 2 Granaten geworfen.

Dann hat er mich erledigt. In der Sterbesequenz hab ich aber noch gesehen dass ihn meine Granaten gekillt haben.

Als ich Respawnt bin hab ich die Punkte bekommen unter andrem auch die Vielfalt Auszeichnung. Oben in der Ecke wurde mir aber angezeigt, dass ich ihn mit dem Bolter gekillt hab.

Ist das immer so, dass wenn einen Kill mit Granaten + andere waffe macht, dann der Kill zu den Waffe gerechnet wird?

Das würde gerade die Bolter Pistolen Challenges sehr vereinfachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab da schnell noch ne blöde Frage. Ich brauche doch nur die Waffenherausforderungen. Die Rüstungsherausforderungen muss ich ja nicht alle erfüllen oder?

Heute ist mir übrigens was aufgefallen, ich bin ohen Schild eine Devastor mit schwerem Bolter in die Arme gelaufen. Ich hab ihn eine Salve mit dem Bolter um die Ohren gehauen und hab dann noch meine 2 Granaten geworfen.

Dann hat er mich erledigt. In der Sterbesequenz hab ich aber noch gesehen dass ihn meine Granaten gekillt haben.

Als ich Respawnt bin hab ich die Punkte bekommen unter andrem auch die Vielfalt Auszeichnung. Oben in der Ecke wurde mir aber angezeigt, dass ich ihn mit dem Bolter gekillt hab.

Ist das immer so, dass wenn einen Kill mit Granaten + andere waffe macht, dann der Kill zu den Waffe gerechnet wird?

Das würde gerade die Bolter Pistolen Challenges sehr vereinfachen.

Ich denke die Anzeige des Bolters statt der Granaten hat damit zu tun dass du dabei gestorben bist. Kam bei mir auch schon mal vor.

Wenn du aber am Leben bleibst und andere mit Granaten killst, wird oben rechts auch Granatenkill angezeigt.

Is nur ne Theorie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...