Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TrophyLiker

FUT 12 Trophäen Guide

Recommended Posts

 

So, ich habe mir überlegt, dieses Jahr nur für FUT 12 einen extra Trophäen Guide zu machen, den ich dann auch noch in den Haupt-Leitfaden einbinden lasse. Zu holen sind dieses mal die folgenden FUT-Trophäen:

s02.pngWie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set

s03.pngVereinslegende

Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team

17.pngMein feiner Verein

Erstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein

18.pngLegende werden? Siegen lernen!

Gewinne ein Spiel mit deinem "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein

19.pngTurniersieg

Gewinne ein Turnier in FIFA 12 Ultimate Team

20.pngIch nehm' das da

Öffne dein erstes Set in FIFA 12 Ultimate Team

21.pngFreundschaftsspiel

Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team

22.pngWertanlage

Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team

34.pngGroßeinkauf

Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen

35.pngPokalmannschaft

Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr

36.pngMehr Platz für Pokale!

Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team

42.pngSet-Jetset

Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team

Meine Idee dahinter: Wir arbeiten den perfekten Weg, die Trophäen anzugehen, aus. Das stelle ich mir in etwa so vor:

1. Beginnt als erstes mit der Trophäe

17.pngMein feiner Verein

Erstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein

(Tipp)

2. Nun könnt ihr diese Trophäe holen:

21.pngFreundschaftsspiel

Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team

(Tipp)

3. usw

So können wir dann am Ende alle Trophäen abarbeiten. Gerade die, die vorbestellt haben, haben ja die Goldpacks. Der Guide soll zeigen, ob es sich lohnt, erstmal alle Spieler zu behalten, und dann am Ende für die 100 Bronze Packs Trophy diese zu verkaufen.

Ich hoffe auf eure Unterstützung und ich denke, dass wir einen wirklich guten Guide ausarbeiten können ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

17.pngMein feiner Verein

Erstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein

20.pngIch nehm' das da

Öffne dein erstes Set in FIFA 12 Ultimate Team

die trophy mpssten eig.. alle bekommen die die web app benutzt haben nach der ea regestrierung oder?? wenn nich wärs bei verien erstellen richtig blöd...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die trophy mpssten eig.. alle bekommen die die web app benutzt haben nach der ea regestrierung oder?? wenn nich wärs bei verien erstellen richtig blöd...

Hoffe ich auch sonst wäre ja alles was man gemacht hat für die Katz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich bin zufällig vorbesteller und kriege ja die 24 gold sets, ein freund von mir is auch vorbesteller aber braucht diesen code nicht, denkt ihr ich kann den zweimal benutzen und so 48 gold packs zu kriegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich bin zufällig vorbesteller und kriege ja die 24 gold sets, ein freund von mir is auch vorbesteller aber braucht diesen code nicht, denkt ihr ich kann den zweimal benutzen und so 48 gold packs zu kriegen?

das sollte klappen ;) aber sowas immer im allg thread fragen, hier nur tipps rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok dann nur noch letzte frage: wenn mein freund den code doch noch einlöst, wie mache ich das dann dass ich alle seine sachen von den gold sets bekomme, weil er mir die ja alle geben will

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich bin zufällig vorbesteller und kriege ja die 24 gold sets, ein freund von mir is auch vorbesteller aber braucht diesen code nicht, denkt ihr ich kann den zweimal benutzen und so 48 gold packs zu kriegen?

Du kannst nur einen Code pro Account aktivieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ultimate Team ist fester Bestandteil des Spiels, weshalb man dazu auch keinen extra Leitfaden braucht. Für Diskussionen gibt es außerdem schon einen Ultimate Team-Thread.

CLOSE

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...