Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigenes Ps3 Theme - Kein Wechsel Der Hintergrundbilder


vvfvvfvvf

Recommended Posts

Hi Leute !

Ich fass mich kurz (und es wird trotzdem lang xD ) :

Ich hab mir heute ein eigenes Design nach dem motto (Gundam Wing : Endless Waltz) erstellt . Alles schön und gut , hat prima geklappt . Es gibt , bevor man die .p3t datei erstellt , eine Wallpaper_HD-1 datei , bzw Jpg datei (also bild) , die man gegen ein gewünschtes Bild in derselben auflösung (1920x1080) ändern kann . So das wurd gemacht , und das bild was ersetzt wurde (also Standardbild gegen eigenes bild) erscheint .

Da ich aber immer ein anderes Bild haben wollte bzw. nach systemstart und nach dem Beenden eines Spiels ein anderes bild haben wollte , hab ich mir gedacht : SO , wenn jetzt "Wallpaper_HD-1" mein (1.) Hintergrundbild im Design ist , kann das ja auch klappen , indem ich ein anderes bild hinzufüge und es mit "Wallpaper_HD-2 , 3 .... 26 ()" mache , ich immer ein anderes bild zu sehen bekomme . Naja , wie man schon am titel ablesen kann , hat es NICHT geklappt .

Und das ist jetzt mein Problem : Wie krieg ich jetzt ein AUTOMATISCHES WECHSELN der hintergrundbilder hin , sodass ich mich nach Systemstart bzw. nach dem beenden eines spieles ein neues hintergrundbild bekomme .

mfg

vvf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm .... naja , ich hab jetzt nochmal ganz von vorn angefangen , und benutze jetzt auch den Editor von Sony . Ich setz mich aber erstmal an die Icons , die cursors hab ich schon fertig . Aber eine frage vorweg : Ist die anzahl der hintergrundbilder limitiert ?

mfg

VVF

Problem gelöst , kann geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...