Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


NiRoG

Recommended Posts

Hier könnt ihr posten, was euch am spiel nervt \ ankotzt.

ich fang mal an: Habe gerade im Online match wem ununterbrochen aufm Kopf gehauen ohne das er schaden nimmt und ich war bei dem submissions immer schneller trotzdem ist er entkommen / ich habe den Schaden genommen. Entweder nutzen einige Spieler irgendwelche tricks oder der Onlinemode sollte schleunigst verbessert werden. Und bei diesem Saxon wenn der mit seinen extreme schnellen kombos los legt bringt jedes blocken nichts echt zum kotzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...