Jump to content
- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

IGNORIERT

Kann mein Konto nicht aktivieren!

oOkaySoft

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe folgendes Problem : Und zwar hab ich mein System deaktiviert und dannach das Passwort geÀndert. Es wird auf 5 anderen Systemen verwendet und ich kann es nun nicht mehr aktivieren. Das liegt aber nicht daran das es bereits 5 mal aktiv ist sondern kommt eine Fehlermeldung 80......... was soll ich tun? : (

Das schlimme daran ist ich habe mir heute Rezurrection runtergeladen und habe es mit 4 freunden "geteilt". Jetzt tritt dieses Problem auf.

Bitte um schnelle Antwort

Liebe GrĂŒĂŸe OkaySoft

- Werbung nur fĂŒr GĂ€ste -

Geschrieben
Also ich habe folgendes Problem : Und zwar hab ich mein System deaktiviert und dannach das Passwort geÀndert. Es wird auf 5 anderen Systemen verwendet und ich kann es nun nicht mehr aktivieren. Das liegt aber nicht daran das es bereits 5 mal aktiv ist sondern kommt eine Fehlermeldung 80......... was soll ich tun? : (

Das schlimme daran ist ich habe mir heute Rezurrection runtergeladen und habe es mit 4 freunden "geteilt". Jetzt tritt dieses Problem auf.

Bitte um schnelle Antwort

Liebe GrĂŒĂŸe OkaySoft

Sharing verstĂ¶ĂŸt gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln, daher gibt es hier bei uns keinerlei Beratung, Tips oder Tricks zu dem Thema. Bitte unterlasse solche Fragen kĂŒnftig und lies Dir bitte nochmal unser Regelwerk durch: Die Regeln von www.trophies-ps3.de

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...