Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 Belohnungen

RP_Alexis__9

Recommended Posts

Geschrieben
Ist das erlaubt?? man hätte ich mit 2. acc. mal fut gezockt..

Wieso sollt das nicht erlaubt sein ??

Ich kann mir doch so viele Accs machen wie ich will oder ;)

Es sind übrigens 3, hab mich vorher vertippt. Bei dem 3. Gabs bisher 1k und ein Silber Mini Pack in dem das UNAM Heimtrikot drin war, dass auch 2,5k gebracht hat :D

btw: Ich bin mit allen Accs FUT-Gründer, hab damals also noch nicht ahnen können, dass ich davon mal profitieren werde ;)

Nicht dass hier irgendeiner dumm kommt und meint ich wärn betrüger oder sowas, weil ich kann die leute, die bei FUT11 40-50 accs gemacht haben auch ned leiden... sowas is echt erbärmlich

Geschrieben

Es sind übrigens 3, hab mich vorher vertippt. Bei dem 3. Gabs bisher 1k und ein Silber Mini Pack in dem das UNAM Heimtrikot drin war, dass auch 2,5k gebracht hat :D

btw: Ich bin mit allen Accs FUT-Gründer, hab damals also noch nicht ahnen können, dass ich davon mal profitieren werde ;)

Nicht dass hier irgendeiner dumm kommt und meint ich wärn betrüger oder sowas, weil ich kann die leute, die bei FUT11 40-50 accs gemacht haben auch ned leiden... sowas is echt erbärmlich

Ich kann weder die mit 3 noch die mit 40 leiden :dozey:

Geschrieben
haha ich hab bisher schon 5x 2,5k bekommen :D

Mit 2 Accs ;)

Das ist echt arm! :facepalm:.

--------------

Wieder nur 500 Coins. Bzw entlich mal Kohle. Sonst immer nur Müll! ... :emot-what:

Geschrieben
doc , hatte bis jetzt nicht ein mal 2,5 k ...

Mach dir nix draus, hatte ich bei UT11 auch nicht, ausserdem hatte ich in 300 Packs nur 1x einen Spieler der 50k+ wert war -.-

Und mein bester von 4 Ifs in 300 Packs war grade mal 4,5k wert :)

Geschrieben

ich hab iwie das gefühl dass die ifs dieses jahr etwas häufiger sind.

hatte auch nochnie 2,5k weder letztes jahr noch dieses. dafür dieses jahr recht häufig 1k bekommen, damit kann man auch schon was anfangen !

Geschrieben

bei mir seht auch futt gründer.. bei anderen deren monat/jahr vom ersten eingang.. was hat das auf sich??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...