Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

blackcopra79

Problem Trophy Multiplayer Elite

Recommended Posts

Hallo hab leider ein Problem hab gestern gespielt dabei hatte ich einen Freeze der Playstation ... habe seitdem das Problem das die Statistiken auf der Playstation eingefroren sind bin wenn ich online spiele level 22 auf der playstation Level 20 kennt dieses Problem jemand ... hab nicht ähnliches gefunden dazu

- Anzeige (nur für Gäste) -

hat aber nichts mit der trophy zu tun, sobald deine online statistiken auf den servern aktuallisiert werden und du danach 1-2 runden online spielst macht es bling.

das die stats aber verrückt spielen ist allseits bekannt ;)

nächste mal einfach den allgemeinen thread nutzen :)

hat aber nichts mit der trophy zu tun, sobald deine online statistiken auf den servern aktuallisiert werden und du danach 1-2 runden online spielst macht es bling.

das die stats aber verrückt spielen ist allseits bekannt ;)

nächste mal einfach den allgemeinen thread nutzen :)

Ja du hast ja recht mit denn stats das kenn ich aber dachte ja auch so wie du einfach weiter spielen das mach ich jetzt aber schon 3tage lang und inzwischen hab ich einmal denn speicherstand gelöscht und die stats sind aktuell und funktionieren nur ich bin jetzt fast seit 3tagen lvl 22 und noch 1, 2 runden dann bin ich 23 aber nix bling das war ja auch so blöd bei lvl 20 hat ich denn freez was macht man dann ps aus und wieder an und weiter gehts ... mir ist ja dann schon aufgefallen das sich da garnichts tut bei denn stats standen wie vor dem freez war mir aber egal weil die ja eh immer spinnen also weiter stats lvl 20 im spiel 21 dann 22 stats zeigen immer noch das selbe nichts bling weiter jetzt fast 23 und immernoch nichts ich befürchte ja fast das die Trophäe durch die stats freigeschalten wird da die aber nie von 21 auf 22 gesprungen sind keine tropy da diese ja direkt auf lvl 22 gesprungen sind bloss was macht man jetzt kann ja schlecht von lvl 0 anfangen da die Level ja online gespeichert sind was ja auch deine Theorie wiederlegt so gerne ich daran glauben würde aber die stimmen ja jetzt nur eben nicht bling das doofe ist dadurch bekomme ich kein platin was mich eben ärgert weiss auch nicht weiter an wem ich mich wenden kann ist sehr sehr spezial kann man sich an ea oder dice wenden jemand Erfahrungen damit ...

• Create New...