Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

108 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.23


Recommended Posts

Hab heute am Spätnachmittag angefangen Ico zu platinieren. Gefehlt haben mir Unversehrtes Entkommen, Strahlendes Schwert, Picknick am Strand, Eilige Reise und (selbstverständlich) Schlossführer. Den Rest habe ich mehr oder weniger automatisch schon beim ersten sehr gemütlichen Durchspielen bekommen.

Der Einfachheit halber wollte ich all die fehlenden Trophäen in einem Aufwasch erledigen. Zügig gespielt bis Hauptor 1h27. Prima dachte ich, sagen ja alle dass das dann reichen würde.

Am Ende hab ichs dann heute abend 3 mal zu Ende gespielt.

Beim ersten mal hat mich die Königin vor dem letzten Schwerthieb erwischt. :banghead:

Beim zweiten mal hat alles wunderbar geklappt, bis auf die 2h... Picknick am Strand hat mich zu viel zeit gekostet. :facepalm:

Also ein 3. mal angefangen (kannte den Weg ja mittlerweile in und auswendig). Dann endlich Schlossführer und Platin. :dozey:

Ausnahmslos alle Trophäen sind leicht, werden einem quasi hinterher geschmissen (Schwierigkeit 1)... aber die 2h...:J:... die ist meiner Meinung nach ohne Leitfaden bzw. ohne die ganzen Abkürzungen zu kennen kaum zu machen.

Mann muss auch immer genau wissen wo man Yorda hinstellt, denn für Kämpfe hat man in den 2h keine Zeit. Diese Trophäe ist mit sehr schwer (10) zu bewerten da sie auch einen gewissen Frustfaktor enthält, gerade gegen Ende wenn nicht mehr speichern kann.

Daher Gesamtnote 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...