Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.25


Recommended Posts

Geschafft Platin Nr. 54 ist eingesackt und damit auch der Aufstieg zu Abenteuer-Level 22 errr ich meine Trophylevel 22.

Vergeben tue ich ähnlich wie bei Atelier Rorona eine 4 auf der Skala.

Im wesentlichen ist Atelier Totori vom Mangaement her einfacher als Atelier Totori. Man muss sich nicht abplagen mit Request unter oder über einen bestimmten Wert zu bekommen oder muss Sternchen zählen bei Königsaufträgen.

Dafür bietet Atelier Totori einige fiese Fallen mit der man sich die Platintrophy unnötig erschweren kann. Legendary Drunkyard und der Bikini-Contest haben zum Beispiel einen sehr strengen Zeitrahmen den man leicht verpassen kann.

Einer der Aspekte die man sich ebenfalls unwiderruflich ruinieren kann ist das Chim Ende. Exakte 35oder mehr oder unter 35 grosse Kuchen muss ein Chim gefuttert haben um das ein oder andere Ende auszulösen.

Fängt man zu spät damit an reicht alle Zeit der Welt nicht mehr um auf diese 35 Kuchen zu kommen, passt man wiederrum nicht auf und sie essen zuviel schiesst man sich beim Wealth Ending ins Aus.

Anders als bei Atelier Rorona waren die Kämpfe auch schwieriger und nach Rangaufstieg erlebt man auf Schwierigkeitsanstiege mit denen man zunächst nicht klar kommt. Die Mittel diese Schwierigkeit aufulösen kriegt man aber erst später so dass das Spiel gegen Ende bezüglich der Kämpfe am Einfachsten ist. Mit hochwertigen Bomben, Waffen und Rüstungen mit fantastischen Eigenschaften ist selbst Galaxy Rank ein Klacks. Keines der Bonusendgegner ist aber relevant für eine Trophy, schade eigentlich :(

Ansonsten lässt das Spiel einem sehr viel Freiraum und wenn man alle Tipps beachtet eine absolut machbare Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...