Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arkedo Series 02 Swap!


Recommended Posts

Das Spiel scheint noch nicht auf den Sony Trophy Servern zu sein........

Im Profil werden erhaltene Trophies nicht angezeigt & die PS3 versucht ständig zu synchronisieren, auch wenn nichts anderes gespielt wurde (wie damals bei Astro Tripper :) )

Ich hoffe das wird in den nächsten Tagen gemacht, bei Astro Tripper :) hats recht lang gedauert.

PS. Spiel ist super für 2 Euro, obwohl ich nicht der über "PuzzleTetris" Fan bin......

Das Problem habe ich auch und es ist echt nervig das er jedes Mal synchronisieren möchte... Weiß schon jemand was dazu wann das ausgebessert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hallo ich bräuchte vll mal etwas hilfe bei der 10ner combo, habe das video gesehen aber die steine in der kurzen zeit so zu legen und zu ordnen ist schon ganz schön schwer, ich habe es mehrmals probiert und bekomme es nicht hin.

hat jemand von euch eine etwas leichtere aufbauweise für die combo?

Erstmal bitte keine Doppelposts.

In dem Video ist es schon recht einfach beschrieben, aber du kannst dir ja auch eine eigene Möglichkeit ausdenken ;) Gibt ja viele Wege eine 10er Combo zu machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...