Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.87


Recommended Posts

na dann bin ich mal gespannt auf krauser oO bin bisher in Kapitel 4-1 und fands eigentlich nicht gerade schwer...an muni fehlt es mir auch bisher nicht allzu sehr....aber ich hab das spiel auf ps 2 oft gespielt vllt liegts daran....ABER es kommt noch Krauser ^^

EDIT: hätte ich mal nicht gepöbelt...jetzt hab ich die STelle erreicht die mich zum durchdrehen bringt...kurz nach den zwei riesen kommmt so ne höhle mit tausend flugdingern..zum kotzen einfach nur!!!!!

Geschafft ^^

Also auch wenn es so die ein oder andere Stelle gab die echt nerven kostet habe ich mal ne fünf gegeben....ich weiß der ein oder andere sagt jetzt das ist untertrieben ABER ich find das meiste ist halt echt machbar und mit paar tricks kommt man janz gut durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...