Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.87


Recommended Posts

Hab ne 4 gegeben. Früher wäre das game für mich ne klare 10 gewesen, aber durch unzählige runs is das für mich mitlerweile easy going 

 

Gibt sehr viele Möglichkeiten sich das game zu vereinfachen - z. B. Die rüstung und quasi unendlich Checkpoints erstellen und sehr viel einfach durchlaufen. Die Bosse mit Raketenwerfer auf Profi erfordern null können 

Die einzig wirklich schwere Stelle war für mich das Labyrinth (scheiß zombiehunde) und der letzte Raum vorm finalen Boss 

 

Man muss genau wissen was man tut, aber das hat weniger mit schwierigkeit als mit Ausdauer zu tun 

 

In relation zu z. B. Resident evil 7 is das hier echt einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...