Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Crash!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du musst links alles auf dem weg bis zum zaun kriegen und dann nachm zaun steht rechts bevor du zum geparkten auto und bus kommst noch krams rum. wenn du das auch triffst kommst auf 11x

mir fehlt jetzt nur noch ein stern:

roswell & 1st rush hour -> 15 skillshots

keine ahnung wie ich da so viele in 90 sekunden hinkriegen soll, komme nicht mal in die nähe von 15. hat wer irgendwelche tipps?

müllwagen vor nem grossen parkplatz *parkieren* oder nen loch schrott ansammeln und den crashbreaken mit 2 3 versuchen haste es ^^ zumal die explosionsketten würfe ja mitzählen ^^und triffste ein parkiertes auto kommste mitn domino effekt auf locker 2-5 skillshots pro break ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hab zwar schwierigkeiten teilen deines posts sinn zu entnehmen, aber scheinbar hat lesen allein gereicht, da ichs grad hingekriegt hab :D

freut mich xD m it schroitt ansammeln meinte ich autos crashen lassen und sammeln ^^ wenn du ne grosse fläche abdeckenkannst da um dich rum wracks (nicht ausgebrannt) liegen ^^ sprengen xD

aber gratz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa das war klar, aber was ist ein "loch schrott"? xD

ok ich helfe dir ^^ hatte früher mal LRS und satzzeichen waren nie meine favs xD

müllwagen vor nem grossen parkplatz *parkieren* oder einen loch, schrott ansammeln und den crashbreaken, mit 2 3 versuchen haste es ^^

Loch meinte die tollen Baugruben ^^ Auto rein = Skillshot solange es nich ausgebrannt is xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...