Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Re 4 HD


Dragen134

Recommended Posts

Hey,

Ich bin mir gerade zu 50% Sicher, dass das hier nicht hingehört ? Habe trozdem alles nochmal kurz rumgeschaut, aber kein Beitrag dazu gefunden ?!

Wenn ich hier Falsch liege, bitte ich, mich richtig zu schieben oder Bescheid zu geben und dann hier zu löschen.

Meine Frage bezieht sich auf Resident Evil 4 HD im Deutschen Ps Store.

Beträgt dieses Spiel die Minispiele ? Ich habe 2 mal Re4 Auf der Ps3 und da sind iwie keine Minispiele drauf o.O Ich hatte schon vorher mal ne Ps3 Version eher Am Anfang als Rauskam und da waren die Minispiele enthalten.

Meine Andere Frage wäre bedeutet dieses Hd "Remake" Jetz , dass die Grafik verbessert wurde oder nur nicht so unscharf sind.

Hoffe ihr könnt mir helfen und weiterscieben, wenn es falsch sein sollte :))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Ich bin mir gerade zu 50% Sicher, dass das hier nicht hingehört ? Habe trozdem alles nochmal kurz rumgeschaut, aber kein Beitrag dazu gefunden ?!

Wenn ich hier Falsch liege, bitte ich, mich richtig zu schieben oder Bescheid zu geben und dann hier zu löschen.

Meine Frage bezieht sich auf Resident Evil 4 HD im Deutschen Ps Store.

Beträgt dieses Spiel die Minispiele ? Ich habe 2 mal Re4 Auf der Ps3 und da sind iwie keine Minispiele drauf o.O Ich hatte schon vorher mal ne Ps3 Version eher Am Anfang als Rauskam und da waren die Minispiele enthalten.

Meine Andere Frage wäre bedeutet dieses Hd "Remake" Jetz , dass die Grafik verbessert wurde oder nur nicht so unscharf sind.

Hoffe ihr könnt mir helfen und weiterscieben, wenn es falsch sein sollte :))))

Schau einfach mal in einem der vorhandenen Threads nach, vielleicht findest Du da die Antworten auf Deine Fragen. Falls nicht, dann frag dort nach, dafür sind diese Sammelthreads gedacht :)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...