Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Alqaido

online code kaufen?

Recommended Posts

Hi Leute

ich habe mir vor 2 tagen dead space 2 gekauft (gebraucht)

ich weiss das es etwas blöd ist sich das spiel gebraucht zu kaufen weil man dann mit sicherheit nicht online zocken kann aber ich musste einfach zuschlagen weil es die uncut limited edition ist und mich nur 10 euro gekostet hat!

ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist sich einen online code zu besorgen bzw. zu kaufen

wär echt nett wenn mir das jemand beantworten könnte..

- Anzeige (nur für Gäste) -

psn kannst du sie kaufen kostet 10 euro.

in der ds2 menü gibt es sogar ein link.

von wo hast du sie für 10 euro, ich würde dafür 30 geben.

von 'nem an & verkauf laden hier im ort

danke für die schnelle antwort! ;)

ich würde nur ungern meine konto nummer beim psn angeben

aber das geht ja sicherlich auch mit diesen guthaben dingern die man bei saturn und so kaufen kann oder?

ich finde das nich beim psn-store & bei ea.com find ich's auch nicht

wo bzw. wie kann ich denn 'nen onlinepass im psn-store finden? :banghead:

• Create New...