Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - L.A. Noire


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel Platiniert und mich wiederholt um Abnehmer gekümmert, folgendes ist bei raus gekommen.

Einer meldet sich nicht, ist auch schon eine weile nicht mehr aktiv im Forum gewesen.

Einer ist derweil im Urlaub und ich weiß nicht wann er wieder kommt und der andere bekommt ein Spiel und hätte erst in 3 Wochen Zeit.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wollt mich hier ma kurz melden,also wär super wenn das Spiel noch ein paar wochen bei Angerfirst liegen bleiben könnte,weil habe die Tim und Struppi PK jetz schon abgebrochen (...warte nur noch auf adressen...) da sonst die Alpha Protocol PK sonst bald eingestellt würd und ich da noch unbedieng teil nehm möchte. Würde also nach Alpha Protocol sofort für das Spiel zeit haben.

LG Bong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange keinesfalls. Cees kommt ja bald wieder. Ich würds ja nehmen vorübergehend, aber ich steh nicht in der Liste und hab so nicht das OK des Erstellers. Der dürfte ja auch in ner Woche wieder da sein, dann kannst du es ihm schicken, falls niemand kann. Und wenn du nur ein Spiel da hast, darfst du andere annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute, bin wieder zurück ausm besten urlaub aller zeiten. ich könnte es theoretisch nehmen, aber brauche erstmal paar tage, um hier einige sachen zu erledigen. heisst, dass du es mir so in ner woche etwa zuschicken könntest. oder du schickst es mir vorher, aber dann würde es erstmal hauptsächlich rumliegen. wenn ich beim zweiten fall vom ersteller paar tage mehr bekommen könnte, wäre mir auch das recht, ansonsten aber erst in ner woche.

gruß, christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leute, bin wieder zurück ausm besten urlaub aller zeiten. ich könnte es theoretisch nehmen, aber brauche erstmal paar tage, um hier einige sachen zu erledigen. heisst, dass du es mir so in ner woche etwa zuschicken könntest. oder du schickst es mir vorher, aber dann würde es erstmal hauptsächlich rumliegen. wenn ich beim zweiten fall vom ersteller paar tage mehr bekommen könnte, wäre mir auch das recht, ansonsten aber erst in ner woche.

gruß, christian

Schreib ihm ne PN, er soll es dir schicken. Die paar Tage sind meinerseits kein Problem, hauptsache es bewegt sich wieder was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schreib ihm ne PN, er soll es dir schicken. Die paar Tage sind meinerseits kein Problem, hauptsache es bewegt sich wieder was.

ne noch kein abnehmer. hatte wie angekündigt anfangs so gut wie garkeine zeit. wieviele tage länger darf ich das denn behalten? damit ich weiss zu welchem datum ich bei der adressensuche anfragen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es regulär bis morgen behalten, aber hattest ja gesagt, dass ich es paar tage länger behalten kann, da ich eig noch keine zeit hatte als ich es genommen habe. ist es ok, wenn ich es nächsten dienstag verschicke? wenn es früher raus soll, muss du es sagen.

ich würd mich sonst für nen abnehmer zu dienstag kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...