Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DJBeavis007

Unterschied zwischen Drift und Slide

Recommended Posts

Alsoooo, hab mich hier wirklich lange umgesehen bzw. andere Threads und Beiträge durchforstet. Jedoch wurde nirgends der genaue Unterschied beschrieben. Mit den Drift's hab ich kein Problem, jedoch die mehrfach geforderten 4 sec. Slides bekomme ich nicht gebacken:banghead:. Hab auch schon verschieden Autos mit unterschiedlichen Einstellungen ( Traktionshilfe etc. aus/an usw.) versucht jedoch noch keinen einzigen 4 sec. Slide geschafft:facepalm:. Kann mir bitte jemand nen Tipp od. ne Anleitung geben (am besten wär ein kurzes Video z.B. von Rustle Creek).

Besten Dank...

Achja, zur Info: Fahre mit Pad...

- Anzeige (nur für Gäste) -

Danke für deine Antwort.

Hab das aber schon zig mal probiert. Speziell bei den 2 geforderten (1x ist glaub ich ein Lotus vorgegeben), hab ich null peilung wie das klappen soll. Auf Rustle Creek kann man die Autos ja frei wählen (glaub stufe 1 od. 2 Wagen), mit welchem klappt es denn am besten bzw. mit welchem habt ihr/hast du es geschafft? Und welche Einstellungen?

Danke für eure Tipps...

ich habe bei den einstellungen nichts geändert. welchen wagen mann nehmen soll ist schwer zu sagen. eins mit dem man umgehen kann. Ich glaube ich habe das mit dem mustang gemacht.

Danke für deine Tipps, habs gestern geschafft, wobei Rustle Creek echt tricky war da man ja nur Stufe 2 Wagen benutzen darf. Habs mit dem BMW M3 geschafft als Info für alle die auch probleme haben.

Jetzt noch n'paar Kurven meistern auf der Nordschleife und vor allem Gegner drehen, was ich auch ziemlich schwierig finde, dann ist die Platin mein...;-))))

Thread kann somit evtl. geschlossen werden...

jo glückwunsch

habe auch grade vor 2 tagen neu angefang

hatte es damals ma weit gezockt mit den slides hatt ich damals keen probleme

jetzt schon ^^ mir fehlten auch nur noch die autos drehen und 2 so beschissene drift kurfen

auf der nordschleife dann hätt ich och platin gehabt aber leider nie geschafft

jetzt erst ma neu ran game macht ja och übelst fun

• Create New...