wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Santana IF neben Naldo SIF Dann kann man auch den guten Neuer ins Tor stellen. Rechts kann man Alves nehmen und als LV kommste an Marcelo IF nicht vorbei. Für mich der beste LV, den ich je im Team hatte! Na gut ich hab jetzt 140k von 308k ausgegeben^^ Jetzt sammle ich erstmal wieder! Und ich habe fünf Verdeitiger^^ LAV kommt Marcelo IF dann kommen drei IV und RAV Dani Alves jetzt kommt immer noch die Frage an welche der drei IV Positionen soll ich Santana IF und Naldo SIF packen? Rechts IV habe ich Lucio. Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fgHfcdKPbcoFL
Seraph2k Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Probier es doch einfach mal aus. Spiel mal 5 Spiele mit Santana in der Mitte und dann 5 mit Naldo SIF;)
Florian__93 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich hab 300.000 für ein neues team über und würde mir gerne eine kombination aus englischem und italienischem team zusammenstellen(gibt leider nicht so viele bezahlbare gute verteidiger in england) Aufstellung sollte 4-2-2-2 sein. Meine 1. Idee wie das Team aussehen könnte. Torres - Tevez Modric - Nasri Essien - Toure Cole - Chiellini - Lucio - Maicon ??? Anmerkungen: Im Sturm hab ich auch an Agüero gedacht, allerdings ist er mir etwas zu teuer Im OM wäre Silva von ManCity eine Option, allerdings finde ich dass Modric (pass- und dribbelstark) und Nasri (schnell) gut zusammenpassen Das DM finde ich bisher nicht so toll, hab auch schon an italienische Spieler gedacht, aber bis auf Marchisio keinen gefunden, der mir gefällt. Cole könnte auch durch Evra ersetzt werden, da hab ich keine Ahnung wer besser ist. Die IV steht soweit (da Thiago Silva zu viel kostet) genauso wie Maicon auf rechts. Wen ich ins Tor stellen soll, weis ich auch noch nicht, hab an Buffon gedacht, hab aber keinen Schimmer wie viel der kostet. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge von euch:smile:
StrikerDeniz Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Also im Tor würde ich Stekelenburg empfehlen und im Sturm wäre Pato noch eine Option. Pirlo macht sich als ZDM meiner Meinung nach, sehr gut und als RV wäre da noch vielleicht Abate, er ist sehr Laufstark und hat eine gute Defensivarbeit.
Trainmen257 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ich wweiß tevez und torres sind gute spieler , aber hast du nicht mal an balotelli gedacht? ich mein nur weil der ist italiener
Seraph2k Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Denk mal an den Sturm: Agüero + Torres Wenn du bis zum 10.1. mit dem Kauf wartest, kannst dir für die Coins locker Torres und Agüero kaufen...
qranchips Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 jetzt kommt immer noch die Frage an welche der drei IV Positionen soll ich Santana IF und Naldo SIF packen? Wenn du Neuer ins Tor stellst, dann entweder Naldo oder Santana als mittleren IV stellen, wer da steht ist ja egal.
wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn du Neuer ins Tor stellst, dann entweder Naldo oder Santana als mittleren IV stellen, wer da steht ist ja egal. Ok danke, aber kann ich auch Cech ins Tor machen? Der ist doch genau so gut wie Neuer oder nicht?
Seraph2k Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn da naldo und Santana vor ihm stehen ist er VIEL schlechter als Neuer --> Chemie!
wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn da naldo und Santana vor ihm stehen ist er VIEL schlechter als Neuer --> Chemie! Na gut dann muss ich wohl meinen Cech verkaufen
Seraph2k Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Oder du wartest einen Tag und kaufst dir nen Neuer dazu! Dann haste für dein Regenerationsteam nen guten Keeper. Hab ihn im 2. Team und da hält er wie Neuer...
wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab jetzt auch Neuer... reicht es aus wenn ich mir erstmal Naldo IF kaufe? Mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cmyCWFwMbcoOA
Seraph2k Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Ne warte dann lieber bis du den SIF bekommen kannst.
qranchips Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Fight Fire with Fire. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j7jnKLjmbcpbM Bin ja mal gespannt, ob man damit überhaupt spielen kann...
Seraph2k Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Klar kannste damit spielen. Du hast zwei sehr solide Stürmer und dazu das Momentum auf deiner Seite. ICh würde mal blind sagen, dass du 7 deiner 10 nächsten Spiele gewinnen wirst. 90% der Tore durch die 2 Stürmer. Bitte um eine kurze Verifikation meiner Einschätzung, wenn du die 10 Spiele wirklich gemacht hast!
qranchips Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Wird gemacht, aber der Sturm bleibt eh nur so lange bis Etoo bezahlbar ist und ich mit dem Team Spaß hab.
Seraph2k Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hätte hier gerne mal Anregungen zu meiner 2. Mannschaft http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bMUUjHrLbcpcn Folgende Änderungen sind angedacht: RV --> Richards ZDM --> 41212 Karte, wenn ich mal eine finde ZOM ---> Gerrard ST --> Torres ST --> Tevez/Rooney/Mr X? (Tevez hätte den Vorteil, dass er auch in der 1. Spielen könnte (vgl Bank), wenn Agüero mal verletzt ist)
Gerry2day Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hätte hier gerne mal Anregungen zu meiner 2. Mannschafthttp://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bMUUjHrLbcpcn Folgende Änderungen sind angedacht: RV --> Richards ZDM --> 41212 Karte, wenn ich mal eine finde ZOM ---> Gerrard ST --> Torres ST --> Tevez/Rooney/Mr X? (Tevez hätte den Vorteil, dass er auch in der 1. Spielen könnte (vgl Bank), wenn Agüero mal verletzt ist) Richards hat tolle Defensivwerte und ist auch schnell, aber wenn du eher einen offensiveren AV willst, würde ich dir von ihm abraten. Schießen kann er gar nicht, und die eroberten Bälle verliert er meist wieder durch Fehlpässe (passt mMn nicht hart und präzise genug). Entweder Glen Johnson (IF) oder eben Walker. Schwierige Entscheidung, vor alleim weil Walker für Bale wichtig ist. (Keine Ahnung, ob Bale ohne Walker Chemie 7 bekommt [wenn Gerrard vorhanden ist]). Gerrard ist sowieso krass, da gibt es kein Vorbeikommen. Wenn man genügend Coins hat, dann gehört er einfach in ein BPL Team. Torres finde ich super. Rooney/ Tevez sind eh ziemlich gleich. Beide kräftig, starker Schuss und gutes Tempo. Ich habe schon von einigen gelesen, dass Balotelli IF der Hammer sein soll. Vor allem seine Skills am Ball und so. Aber das weiß ich nicht.
email7 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 mein neues team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eLJotA4Ubcpia
fighter__noirn Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 So, heute die Platin ergattert und danach alle Mist-Spieler verkauft. Mit den Moneten mein Team gleich mal deutlich aufgebessert: (ähnlich dem von qranchips ) http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gfXDb0OcbcpvQ Weitere Tipps, Vorschläge etc. gerne gesehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.