Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir hier jemand ein Team mit El Sha und Alaba TOTS (entweder als LV oder als ZM [als ZM ist die Chemie dann halt egal]) bauen?

Habe bisher immer im 4-3-2-1 gespielt, jedoch würde da El Sha nicht unbedingt rein passen. Somit hätte ich das Team gerne im 4-1-2-1-2 oder im 4-4-2.

Es können auch Gold-Spieler drinnen sein (Arnautovic und Balotelli wären toll). Wer sicher nicht drinnen sein darf, ist Merkel. Merkel als Überleitung von Buli und Serie A ist mir einfach zu fad. Außerdem gefällt er mir nicht so.

Ach ja, die Defensive sollte gut sein (halbwegs schnell, groß und körperlich stark), außerdem wären mir im Mittelfeld vor allem passstarke Spieler wichtig.

Sind zwar viele Voraussetzungen, aber falls da jemand was basteln könnte, wäre das echt super. :)

Geschrieben
Kann mir hier jemand ein Team mit El Sha und Alaba TOTS (entweder als LV oder als ZM [als ZM ist die Chemie dann halt egal]) bauen?

Habe bisher immer im 4-3-2-1 gespielt, jedoch würde da El Sha nicht unbedingt rein passen. Somit hätte ich das Team gerne im 4-1-2-1-2 oder im 4-4-2.

Es können auch Gold-Spieler drinnen sein (Arnautovic und Balotelli wären toll). Wer sicher nicht drinnen sein darf, ist Merkel. Merkel als Überleitung von Buli und Serie A ist mir einfach zu fad. Außerdem gefällt er mir nicht so.

Ach ja, die Defensive sollte gut sein (halbwegs schnell, groß und körperlich stark), außerdem wären mir im Mittelfeld vor allem passstarke Spieler wichtig.

Sind zwar viele Voraussetzungen, aber falls da jemand was basteln könnte, wäre das echt super. :)

Ist das Budget egal?

Dann setz ich mich sofort dran^^

Geschrieben
Ist das Budget egal?

Dann setz ich mich sofort dran^^

Es sollte innerhalb von einer Million Coins bleiben. ^^

Ach ja, 7er Chemie als Minimum wäre nicht schlecht (außer halt Alaba TOTS als ZDM, ZM oder ZOM). Falls es jedoch nicht machbar ist, ist es auch nicht so tragisch.

Bin schon auf dein Ergebnis gespannt. :)

Geschrieben
Pasquato willst du nicht im Team haben oder?

@Swat Gamer kann dir im ZOM Holtby ans Herz legen echt guter Spieler mit 4* Skills und im Sturm Papisse Demba Cisse <3

Pasquato hat bei mir in 10 Spielen nix gerissen. da hat Jerome in 3 schon 100mal mehr gemacht... Deswegen mal der Versuch mit Fat. Bin aber noch nicht ganz glücklich, daher meine Frage um Rat.

Geschrieben

http://www.futhead.com/12/squad/1309451

Geschrieben

Hier noch eins -> http://futhead.com/12/squad/1309589

Geschrieben

Hier Gerry ^.^

http://www.futhead.com/12/squad/1309647

Hab einfach mal die höhste verfügbare Form eines Spielers genommen, musst dann gucken wie und wo du sparen möchtest.

Wenn es dir nicht gefällt, setz ich mich noch mal dran. :D

Der RV und der zweite Stürmer sind beliebig austauschbar, da kannst du auch zb. Miccoli hinstellen (ST) bzw. Abate (RV).

Nur Hummels solltest du so rein nehmen, der Typ ist eine Wand in der IV, daneben einen etwas schnelleren (in diesem Fall Chiellini) und keiner kommt mehr durch :D (übertrieben gesagt, es gibt immer welche die sich "durch lucken". :P)

Geschrieben

Danke erstmal für all eure Vorschläge. ^^

Hier dann 4-3-1-2: http://www.futhead.com/12/squad/1309628

Sind mir aber noch etwas viele Goldspieler drin >,<

Das mit den Goldspielern ist egal. Gefällt mir gut, nur Gustavo als LZM passt nicht so. Da würde die Variante Schweini + Hummels, die später noch kommt, besser passen. ^^

Statt Santana Hummels und statt Klose Miccoli und es passt wirklich gut. ^^

Hier Gerry ^.^

http://www.futhead.com/12/squad/1309647

Hab einfach mal die höhste verfügbare Form eines Spielers genommen, musst dann gucken wie und wo du sparen möchtest.

Wenn es dir nicht gefällt, setz ich mich noch mal dran. :D

Der RV und der zweite Stürmer sind beliebig austauschbar, da kannst du auch zb. Miccoli hinstellen (ST) bzw. Abate (RV).

Nur Hummels solltest du so rein nehmen, der Typ ist eine Wand in der IV, daneben einen etwas schnelleren (in diesem Fall Chiellini) und keiner kommt mehr durch :D (übertrieben gesagt, es gibt immer welche die sich "durch lucken". :P)

Ja, sieht toll aus. ^^

Hummels ist eine Wand, ich weiß. Hatte ihn mal als mittleren IV in einem 3-5-2, da war auch sein Tempo egal. Bei 2 IVs habe ich jedoch Bedenken, dass Tempo 71 reichen wird. (vor allem gegen Agbonlahor, Robinho, Nilmar und wie die alle heißen)

Würde auf jeden Fall Miccoli IF und Abate IF nehmen. ^^

Marchisio hat mir als LZM gut gefallen. Ist er defensiv stark genug? Denn bei mir ist der mittlere ZM rein für die Defensive und den Spielaufbau zuständig.

Ui, das gefällt mir auch gut. Arnautovic und Balotelli sind einfach so geil. Beide richtig groß und jeweils 4 Sterne bei Skills und schwachem Fuß. *_*

Hier würde ich wahrscheinlich Harnik, Junu und Arni auf die linke Seite geben, dann könnte man als RM Pepe IF nehmen.

Einziges Problem ist, dass ich Junu und Harnik bereits in meiner österreichischen Nati habe und sie leider nicht die passstärksten Spieler sind. ^^

Geschrieben
Hier, haste noch mal was ganz anderes. :D

http://www.futhead.com/12/squad/1309969

Badstuber muss rein, wegen der Chemie zu Alaba, alternativ würde auch Boateng gehen.

Nein muss er nicht^^

Das is ein Anzeigefehler bei Futhead :P

Da reicht ne normale Verbindung (Nation oder Liga)

Btw

Hat jemand ne Idee für nen anderen RV?

http://www.futhead.com/12/squad/1282356

Elana Fanni und Sagna dürfen rausgenommen werden der Rest bitte nicht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...