Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben
nette brasilianische mannschaft, ronaldinho auf der bank? eher als joker gedacht oder harmoniert er nicht gut mit neymar da vorne?^^

Ronaldinho is nur Joker, ich geb den jüngeren eine Chance.:biggrin5: Mit Neymar hab ich Online allerdings ein paar Probleme Tore zu schiessen, kann den bisher nicht so gut einsetzen. Muss dann immer Fernandinho einwechseln, der ist wirklich gut!

Geschrieben
Nachdem Pasquato nix konnte, wollte ich mal eure Meinung zu diesem Team hören:

http://www.futhead.com/12/squad/1157538

El Sha ist übrigens noch viel genialer als sein Ruf... hätte das nie gedacht, dass ein Silver SO stark sein kann!

Haha, versteht er es endlich mit El Sha. Entweder du oder Genc meinte immer, jeder Golf wäre besser als jeder Silver. :mrgreen:

Aber Pasquato ist ein Gott. :skep:

Geschrieben
Haha, versteht er es endlich mit El Sha. Entweder du oder Genc meinte immer, jeder Golf wäre besser als jeder Silver. :mrgreen:

Aber Pasquato ist ein Gott. :skep:

Das war Genc, da ich schon imemr BuliSilver hatte.

Aber El Sha ist einfach nur krank als ZOM. Habe jetzt Kabir als LST und Jerome als RST. Selbst mit Chemie 6 macht der 3x mehr Tore als Pasquato.

Die Alternative zu Jerome wäre Lazzari als ST, aber der ist halt nicht gerade schnell...

Geschrieben
will mir einer ein Team zusammenstellen ? entweder mit Basiliander , Italien oder Spaniern 12k und Gold und paar silber.

danke im vorraus :)

Meinst du die Ligen oder bestehend aus der jeweiligen Nation?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...