Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben
Da sieht man Lahm und Neuer schon wieder nicht. Ich glaub EA hat ne FCB Phobie. :biggrin5:

Dann würd ich es eventuell so machen:

RM: Blasczyzkowski IF

LM: Reus IF

ZDM: Schweinsteiger oder Kroos IF

IV: Naldo IF (oder du könntest auch Papasthathopoulos IF vom heutigen TdW testen, der Preis wird sicher noch sinken)

RM: Kuba save :D

LM: Reus ist doch RM ... hätte der dann nicht nur Chemie 5,6 oder so? Oder ist das nicht schlimm?

ZDM: Schweinsteiger.

IV. Naldo IF kostet immernoch 40k. Würde daher ersmal Papast ... testen. Werte sind ja ganz ok.

Geschrieben
RM: Kuba save :D

LM: Reus ist doch RM ... hätte der dann nicht nur Chemie 5,6 oder so? Oder ist das nicht schlimm?

ZDM: Schweinsteiger.

IV. Naldo IF kostet immernoch 40k. Würde daher ersmal Papast ... testen. Werte sind ja ganz ok.

Ich glaub, dass Reus IF mit 4-1-2-1-2 Formation bei dir eine 7er Chemie haben müsste (drei perfekte Verbindungen, zu Götze, Schweinsteiger und Schmelzer).

Ja, teste mal Papasthathopoulos IF, ist sicher nicht schlecht. Am WE wird er wahrscheinlich für 15k zu haben sein (nur meine Vermutung, ohne Gewähr :D).

Geschrieben
Ich glaub, dass Reus IF mit 4-1-2-1-2 Formation bei dir eine 7er Chemie haben müsste (drei perfekte Verbindungen, zu Götze, Schweinsteiger und Schmelzer).

Ja, teste mal Papasthathopoulos IF, ist sicher nicht schlecht. Am WE wird er wahrscheinlich für 15k zu haben sein (nur meine Vermutung, ohne Gewähr :D).

okey.

Der Papas.... IF ging jetzt schon für 14k raus. Also sollte er in 41212 am We für 15-20 zu haben sein :)

Geschrieben
woher hast du die ganze asche für die spieler? alves verkauft?

Die Spieler waren jetzt nicht soo teuer. Habe heute Alves verkauft, aber hatte auch vorher schon ca 500k.

Geschrieben

PodolskiSIF - ReusIF

KagawaIF

Ribery - KubaIF

Schweinsteiger

Evra - SantanaIF - HummelsIF - Lahm

NeuerIF

Bin jetzt am überlegen ob ich neben Santana, MarceloIF als LV spielen lass.

Wollte ja eigentlich ein reines BuLi Team machen, aber da find ich leider keinen guten LV (scheinen echt Mangelware zu sein :frown:)

Hätte Marcelo dann auch ne 7er Chemie wie Evra (wg. Brasilien)?

Mit Santana bin ich extrem zufrieden. :biggrin5:

Geschrieben

Hätte Marcelo dann auch ne 7er Chemie wie Evra (wg. Brasilien)?

Joap, hätte er.

Und der beste Linke Verteidiger (Gold) in der Buli ist mMn Bastians vom SC Freiburg.

Geschrieben
[/left]

Joap, hätte er.

Und der beste Linke Verteidiger (Gold) in der Buli ist mMn Bastians vom SC Freiburg.

Als Freiburg-Fan, darf der natürlich auf meiner Bank sowieso nicht fehlen. ;)

Geschrieben

@Paeng

Nim Marcelo IF, der ist super. ICh habe ihn in meinem Bundesliga/Barc Mix Team. Er spielt zwar weder in Deutschland noch in England, aber er ist da extrem gut.

Meine IV sind Santana IF und Naldo SIF. Im LM spielt Ribery. Er hat zwar keine Verbindung zu Ribery, aber mit Chemie 7 schlägt er alles andere auf dieser Position. Dagegen sieht der solide Evra extrem schlecht aus. Daher ganz klar mein Rat: marcelo IF kaufen! (Spielerisch passt der super zu Ribery...)

Geschrieben
Daher ganz klar mein Rat: marcelo IF kaufen! (Spielerisch passt der super zu Ribery...)

Schon erledigt ;)

Jetzt mal noch schauen, ob mein Tauschangebot für KagawaSIF angenommen wird.

Könntest du dann was mit Villa anfangen, wenn du n Barca/BL-Mix hast?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...