Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben

Alles kla, dann werde ich jetzt einfach mal Buffon testen, den habe ich gerade billig bekommen :D

Zur Not kann ich den noch mit Gewinn verkaufen, wenn er mir nicht gefällt.

Bleibt nur noch die Frage nach der Zweiten Sturmspitze.

Geschrieben
Ja, Ibra wäre schon schön gewesen :D

Und Stekelenburg, hm..

Ja, ich sehe den auch viel öfter mal auf dem Spielfeld als Buffon.

Und Cesar ist nicht Empfehlenswert?

Nein, der kann nicht mit Stekelenburg mithalten, da dieser einfach bessere Reflexe und im Gesamten mehr überzeugen kann. Außerdem ist er um einiges billiger, ein weiteres gutes Argument, ihn zu kaufen. Der ist sein Geld wert, im Gegensatz zu Cesar. Buffon kenne ich kaum, kannst ihn ja testen. ^^

Als ST würde ich dir von Cavani abraten, sein Pass ist nicht unbedingt der Beste. Die Entscheidung zwischen Klose IF und Pazzini IF ist schwierig. Wenn du einen schnellen, kopfballstarken Spieler willst, dann nimm Pazzini. Wenn du jedoch auf etwas Tempo verzichtest, hast du mit Klose IF einen Stürmer, der toll schießen UND gut passen kann. Außerdem ist er im Zweikampf, also im Behaupten des Balles stärker.

Geschrieben
Nein, der kann nicht mit Stekelenburg mithalten, da dieser einfach bessere Reflexe und im Gesamten mehr überzeugen kann. Außerdem ist er um einiges billiger, ein weiteres gutes Argument, ihn zu kaufen. Der ist sein Geld wert, im Gegensatz zu Cesar. Buffon kenne ich kaum, kannst ihn ja testen. ^^

Als ST würde ich dir von Cavani abraten, sein Pass ist nicht unbedingt der Beste. Die Entscheidung zwischen Klose IF und Pazzini IF ist schwierig. Wenn du einen schnellen, kopfballstarken Spieler willst, dann nimm Pazzini. Wenn du jedoch auf etwas Tempo verzichtest, hast du mit Klose IF einen Stürmer, der toll schießen UND gut passen kann. Außerdem ist er im Zweikampf, also im Behaupten des Balles stärker.

Danke dir erstmal für die Einschätzung.

Ich habe jetzt erstmal Buffon gekauft, um ihn zu testen, vom Preis nehmen die beiden sich nicht viel, Maximal ~ 1000 Coins.

Und ich denke ich werde dann erstmal Klose testen, der kostet ja auch deutlich weniger als Pazzini und das Tempo ist nicht sooo wichtig, solange der Wert nicht irgendwo bei 70 liegt :D

Spiele hauptsächlich über die Außen und da ist ein guter Kopfballspieler in der Mitte Gold wert, das sollte ja Klose mit Kopfball 88 auch noch gut hinkriegen :D

Geschrieben
Danke dir erstmal für die Einschätzung.

Ich habe jetzt erstmal Buffon gekauft, um ihn zu testen, vom Preis nehmen die beiden sich nicht viel, Maximal ~ 1000 Coins.

Und ich denke ich werde dann erstmal Klose testen, der kostet ja auch deutlich weniger als Pazzini und das Tempo ist nicht sooo wichtig, solange der Wert nicht irgendwo bei 70 liegt :D

Spiele hauptsächlich über die Außen und da ist ein guter Kopfballspieler in der Mitte Gold wert, das sollte ja Klose mit Kopfball 88 auch noch gut hinkriegen :D

Hehe, genau wie ich. ^^

Nani IF - Berbatov IF - Bale (derzeit)

Berbatov hat zwar nur Tempo 70, aber Schuss 90 und Kopfball 87 machen das wieder weg. *_*

Geschrieben
Hehe, genau wie ich. ^^

Nani IF - Berbatov IF - Bale (derzeit)

Berbatov hat zwar nur Tempo 70, aber Schuss 90 und Kopfball 87 machen das wieder weg. *_*

70 wäre mir da schon wieder etwas zu wenig, falls du mal einen schnellen Konter durch die Mitte spielen willst, wird das Tempo zu sehr verschleppt.

Aber 90 Schuss und 87 Kopfball kann sich sehen lassen :D

Geschrieben
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#j5KdyVpvbagew

hummels raus da zu langsam, dann auf pique sparen und dann auf casillas, dann kommt doe offensive dran

fabregas und marcelo bekommen beide noch ne 4231 karte trotz 100 chemie, man kann ja nie wissen...

Der Link führt zu einem FIFA 11 (?) UT :D

Und die 100 Teamchemie ist nicht entscheidend.

Wichtiger ist die Einzelchemie der Spieler.

Die sollte optimalerweiße bei 9 aber auf keinen fall unter 7 liegen.

Geschrieben

Hab mich jetzt entschieden, Gerrard und Vidic sind mir zu teuer ^^

Agüero - Tevez

Bale - D.Silva - Modric - Young

Evra - Kompany - David Luiz - Richards

4-4-2 Soll das darstellen

Passt es so? Ich glaub die Abwehr wird zu schwach, spiele jetzt immer mit Thiago Silva und komme noch zurecht, jetzt auf Kompany usw wechseln ^^ naja

Soll ich lieber Tevez oder Torres nehmen?

lieber Johnson IF für Richards

und lieber Ferdinand für einen von den Abwehr Spielern?

Was meint ihr?

Freue mich wie immer über Verbesserungsvorschläge :smile:

Geschrieben

Agüero - Tevez

Passt es so? Ich glaub die Abwehr wird zu schwach, spiele jetzt immer mit Thiago Silva und komme noch zurecht, jetzt auf Kompany usw wechseln ^^ naja

Was meint ihr?

Ich würde Torres für Tevez nehmen.Ich fande ihn richtig gut in meinem SPanien Team ;)

Und tausch Bale mit Young , dann können sie besser ins lange eck schießnen.

Geschrieben

Agüero - Tevez

Was meint ihr?

Zu den Stürmern kann ich leider nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass Tevez Passen 75 hat und einen guten Schuss. Torres hat mich damals enttäuscht, vor allem durch seine miesen Pässe.

Beim RV kommt es auf deinen Spielstil an. Wenn du einen RV willst, der etwas offensiver ist und auch im Spielaufbau auf der rechten Seite gut helfen kann, dann nimm Johnson IF. Willst du einen defensiv sehr starken, aber im Passen miesen RV, dann nimm Richards.

Nein, Kompany und Luiz sind eh fast die besten Verteidiger der BPL. Ferdinand ist zwar etwas bulliger, aber das macht jetzt keinen großen Unterschied.

Ich finde Young als RM und Silva schlecht. Der Rest passt ganz gut.

Begründung: Young ist meiner Meinung nach eindeutig auf der linken Seite zu Hause, und das aber auch nur als Flügel. Als rechter Mittelfeldspieler wird er dir nicht viel bringen, Schnelligkeit alleine zählt nicht...

Silva hat gerade mal eine Zweikampfstärke von 55 und verliert eigentlich jeden Ball, wenn er ein bisschen vom Gegner berührt wird. Sicher, du kannst versuchen herumzutricksen, aber ein bisschen Zweikampfstärke wäre da echt nicht schlecht. Mit Modric hab ich noch nie gespielt, aber der wird schon passen (Zweikampfstärke 66).

Geschrieben
Zu den Stürmern kann ich leider nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass Tevez Passen 75 hat und einen guten Schuss. Torres hat mich damals enttäuscht, vor allem durch seine miesen Pässe.

Beim RV kommt es auf deinen Spielstil an. Wenn du einen RV willst, der etwas offensiver ist und auch im Spielaufbau auf der rechten Seite gut helfen kann, dann nimm Johnson IF. Willst du einen defensiv sehr starken, aber im Passen miesen RV, dann nimm Richards.

Nein, Kompany und Luiz sind eh fast die besten Verteidiger der BPL. Ferdinand ist zwar etwas bulliger, aber das macht jetzt keinen großen Unterschied.

Ich finde Young als RM und Silva schlecht. Der Rest passt ganz gut.

Begründung: Young ist meiner Meinung nach eindeutig auf der linken Seite zu Hause, und das aber auch nur als Flügel. Als rechter Mittelfeldspieler wird er dir nicht viel bringen, Schnelligkeit alleine zählt nicht...

Silva hat gerade mal eine Zweikampfstärke von 55 und verliert eigentlich jeden Ball, wenn er ein bisschen vom Gegner berührt wird. Sicher, du kannst versuchen herumzutricksen, aber ein bisschen Zweikampfstärke wäre da echt nicht schlecht. Mit Modric hab ich noch nie gespielt, aber der wird schon passen (Zweikampfstärke 66).

Wen soll ich statt Silva nehmen?

Ich glaub ich mach Bale RM und Young LM oder soll ich lieber Nani nehmen?^^

Kann mich nicht entscheiden ob ich Torres nehmen soll oder Tevez ... spiele

oft hohe Steilpässe aber ka .... ist Torres teurer oder Tevez?

Ja meine Abwehr lass ich so Evra - Kompany - Luiz - Johnson IF

Geschrieben
Wen soll ich statt Silva nehmen?

Ich glaub ich mach Bale RM und Young LM oder soll ich lieber Nani nehmen?^^

Kann mich nicht entscheiden ob ich Torres nehmen soll oder Tevez ... spiele

oft hohe Steilpässe aber ka .... ist Torres teurer oder Tevez?

Ja meine Abwehr lass ich so Evra - Kompany - Luiz - Johnson IF

Puh, du kannst einige Spieler statt Silva nehmen. Lampard, Ramires (S)IF oder Nasri (da gibt es sicher noch ein paar andere, aber die drei würden wohl am besten passen).

Wenn es finanziell geht, dann nimm Lampard. Ansonsten halt Ramires IF oder Nasri, wobei Ramires defensiv sowie offensiv solide ist. Nasri kenne ich nicht so gut, aber spielt gute Pässe und kann dir im Spielaufbau viel helfen.

Jap, Bale als RM ist gut, dann kannst du mit ihm mit dem starken linken Fuß ins lange Eck zirkeln. Als LM kannst Nani nehmen, der ist auch schnell genug und spielerisch eindeutig besser als Young (und glaube sogar billiger).

Tevez und Torres sind glaube ich in etwa gleich teuer. Kannst ja einfach mal Tevez nehmen, der passt perfekt zu Agüero im ST und ist vor allem beim Passen stärker als Torres. Dann hast du mit Agüero und Tevez vorne zwei ziemlich kleine Stürmer. Falls du ab und zu Kopfbälle machen willst, solltest du dann halt doch Torres nehmen...

Verteidigung passt super. Wen nimmst du als Torwart?

Geschrieben
Puh, du kannst einige Spieler statt Silva nehmen. Lampard, Ramires (S)IF oder Nasri (da gibt es sicher noch ein paar andere, aber die drei würden wohl am besten passen).

Wenn es finanziell geht, dann nimm Lampard. Ansonsten halt Ramires IF oder Nasri, wobei Ramires defensiv sowie offensiv solide ist. Nasri kenne ich nicht so gut, aber spielt gute Pässe und kann dir im Spielaufbau viel helfen.

Jap, Bale als RM ist gut, dann kannst du mit ihm mit dem starken linken Fuß ins lange Eck zirkeln. Als LM kannst Nani nehmen, der ist auch schnell genug und spielerisch eindeutig besser als Young (und glaube sogar billiger).

Tevez und Torres sind glaube ich in etwa gleich teuer. Kannst ja einfach mal Tevez nehmen, der passt perfekt zu Agüero im ST und ist vor allem beim Passen stärker als Torres. Dann hast du mit Agüero und Tevez vorne zwei ziemlich kleine Stürmer. Falls du ab und zu Kopfbälle machen willst, solltest du dann halt doch Torres nehmen...

Verteidigung passt super. Wen nimmst du als Torwart?

Torwart würde ich Cech empfehlen!

Hab viel positives von im gehört :)

Geschrieben

natürlich Chech :D

ich mach erstmal dieses team

Aguero-Tevez

Nani - Modric - Silva - Bale

Evra - Kompany - Luiz - Johnson IF

Wenn ich mit Tevez nicht klar kommen sollte, kauf ich mir Torres. Silva genauso, wenn er zu schwach verteidigt kommt Lampard rein.

Das reicht erstmal mit meinem Restgeld handel ich :D und hol mir Gerrard statt Silva und schau dann weiter vielleicht Nani IF irgendwann ^^

Geschrieben
Tjoa, falsche Aufstellung, falsche Position und nur die Verbindung zu Nani, da passiert das schon mal :D

Hier mal mein Team:

TW: -

LV: Nagatomo IF

IV: Chiellini

IV: Thiago Silva

RV: Maicon

ZDM: Cambiasso

RM: Krasic

LM: Lavezzi

ZOM: Sneijder

ST: Pato

ST: -

Wie ihr seht, ist die TW Position und die Zweite Sturmspitze noch offen, hoffe da auf ein paar Tipps :D

Wer von den 3 "85er" Torhütern ist empfehlenswert?

Und im Sturm wollte ich gerne einen Kopfballstarken Spieler der trotzdem nicht all zu langsam ist, ich schwanke da zwischen Klose IF, Pazzini IF oder Cavani, wobei letzerer am billigsten wäre :D

Ibrahimovic fällt raus, den kann ich mir im Moment nicht leisten.

Genauso wie Cesar IF.

TW Stekelenburg, LV Taiwo > Nagatomo

Geschrieben

Kann euch echt nicht verstehen, warum ihr alle so scharf auf Tevez seid...

Hab in meinen Teams Rooney, Agüero, Torres und Tevez.

Von denen sind R und A gesetzt. Aber wer die Coins für R. sparen will, hat mit Agüero und Torren nen klasse Sturm, da komtm tevez nicht ganz mit.

TW: Cech. Der hälr fast alles!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...