Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team


TiLLy89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin immer auf der seite wo das steht mit schritt 1: kaufe dir das Spiel; schritt 2: Erstelle dein erstes Team; schritt 3: Aktualisiere deinen Browser und spiele los.

Allerdings hab ich das Spiel ja schon vorbestellt und hab auch ein Code und so :)

hast du UT schon bei fifa 10 oder 11 gezockt??..

Die codes kann man eh erst aufer ps3 einlösen.. da sie für den PSN store sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer auf der seite wo das steht mit schritt 1: kaufe dir das Spiel; schritt 2: Erstelle dein erstes Team; schritt 3: Aktualisiere deinen Browser und spiele los.

Allerdings hab ich das Spiel ja schon vorbestellt und hab auch ein Code und so :)

Hast du in FIFA11 ein UT Team gegründet, und das vor dem 16.8. ?

Ansonsten kannst du erst ab Konsolenstart loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie oft hatten wir das thema jetzt ^^

X²*X³*X³*X²= Anzahl des Themas..

Back to topic.. mein team hat 78 spielerbwertung.. und wenn ich ein 80ger wegnehme und ein 76 drauf stelle hab ich aufeinmal Spielerbewertung 79?? wo liegt da die logik?? (den ich reinstelle davon ist kein anderer: aus sein land, liga und team..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Leute,

hab mich in den letzten Jahren nicht so mit UT beschäftigt, um genau zu sein überhaupt gar nicht. :D Genau das soll sich bei FIFA 12 ändern.

Drum wollte ich mal fragen, was die "Chemie" bezweckt und ob dies wichtig ist, diese besonders hochzuhaben?

Ich habe durch die Zusatzpacks fast nur Stürmer gezogen. Ist es schlimm, wenn jetzt nen 75er Stümer im MF oder als Verteidiger spielt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Leute,

hab mich in den letzten Jahren nicht so mit UT beschäftigt, um genau zu sein überhaupt gar nicht. :D Genau das soll sich bei FIFA 12 ändern.

Drum wollte ich mal fragen, was die "Chemie" bezweckt und ob dies wichtig ist, diese besonders hochzuhaben?

Ich habe durch die Zusatzpacks fast nur Stürmer gezogen. Ist es schlimm, wenn jetzt nen 75er Stümer im MF oder als Verteidiger spielt? ^^

Ja, eigentlich schon.

Die Chemie ist ziemlich wichtig. Ein schwächeres Team mit guter Chemie ist besser als ein stärkeres Team, wo die Chemie nicht passt. Chemie hat viel Einfluss auf Spielverhalten, usw.

Wichtig sind eben 3 Faktoren:

- gleiche Nationalität

- gleiche Liga

- gleicher Verein

Wenn zwei zutreffen, herrscht perfekte Chemie zwischen den zwei Spielern, bei einer Gemeinsamkeit nur gute, bei gar keiner verhalten sie sich neutral.

Hinzu kommt, dass auch Lieblingsformation und Position zur Chemie beitragen und diese möglichst gut erfüllt werden sollten. Daher ist es, in Bezug auf die Chemie, fast eine Katastrophe, einen ST in das MF oder gar in die Verteidigung zu geben. :D

Versuche halt, die ST zu verkaufen oder zu tauschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, eigentlich schon.

Die Chemie ist ziemlich wichtig. Ein schwächeres Team mit guter Chemie ist besser als ein stärkeres Team, wo die Chemie nicht passt. Chemie hat viel Einfluss auf Spielverhalten, usw.

Wichtig sind eben 3 Faktoren:

- gleiche Nationalität

- gleiche Liga

- gleicher Verein

Wenn zwei zutreffen, herrscht perfekte Chemie zwischen den zwei Spielern, bei einer Gemeinsamkeit nur gute, bei gar keiner verhalten sie sich neutral.

Hinzu kommt, dass auch Lieblingsformation und Position zur Chemie beitragen und diese möglichst gut erfüllt werden sollten. Daher ist es, in Bezug auf die Chemie, fast eine Katastrophe, einen ST in das MF oder gar in die Verteidigung zu geben. :D

Versuche halt, die ST zu verkaufen oder zu tauschen. ;)

Hey Gerry,

erstmal danke für die Antwort. :smile:

Dann werd ich mich mal ransetzen und probieren ein paar Stürmer zu verkaufen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...