Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LegendAS

YouTube Problem - mal wieder

Recommended Posts

 

Wenn mein YouTube Konto aufgrund diverser Urheberrechtsverletzungen gesperrt wird, werden meine anderen, "unschuldigen" Konten auch gesperrt?

Und warum kriege ich erst 11 Monate (!!!), nachdem mein Video von RTL gelöscht wurde, eine Benachrichtigung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Zitat YouTube:

Nutzer mit vorübergehend gesperrten oder gekündigten Konten dürfen keine neuen Konten erstellen und nicht auf die Community-Funktionen von YouTube zugreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber hast du eine Erklärung, warum ich erst nach 11 Monaten eine Verwarnung bekomme? Dann könnte ich jetzt theoretisch schon 10 Verwarnungen haben, von denen ich nichts weiß, und somit schon 100%ig gelöscht sein. Und ich erfahr das erst in 11 Monaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sie haben es ja vor 11 Monaten schon gelöscht! Nur jetzt wurde ich erst informiert! Die hauen die Verwarnungen ja eigentlich automatisch raus, deswegen bin ich total verwundert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zitat YouTube:
Nutzer mit vorübergehend gesperrten oder gekündigten Konten dürfen keine neuen Konten erstellen und nicht auf die Community-Funktionen von YouTube zugreifen.

Das dicke sagt es doch, du darfst nicht auf die Community-Funktion zugreifen, d.h. auch nicht mit einem anderen Account...

ja , wenn es nicht so schlimm war "pipifax" haben sie es nach hinten verschoben und schlimmere sachen voegezogen...?!

Die Youtube-Amins/Moderatoren sind auch nur Menschen, da kann bei so vielen Videos schonmal was vergessen werden und jetzt erst bemerkt werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Youtube-Amins/Moderatoren sind auch nur Menschen, da kann bei so vielen Videos schonmal was vergessen werden und jetzt erst bemerkt werden...

Nein, sie haben es doch vor 11 Monaten bemerkt als sie es gelöscht haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber das wird doch bestimmt automatisch gemacht!

Aber meint ihr, die kontrollieren IPs und löschen dann alle anderen Accounts von mir mit der gleichen IP, oder löschen sie nur die Accs mit gleicher EMail?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber das wird doch bestimmt automatisch gemacht!

Aber meint ihr, die kontrollieren IPs und löschen dann alle anderen Accounts von mir mit der gleichen IP, oder löschen sie nur die Accs mit gleicher EMail?

Ich denke das ist unwahrscheinlich.

Solange du nicht auffällst, werden die bestimmt nicht die IP kontrollieren, die E-Mail wird dafür nicht verwendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

IP's kontrollieren ist aber aus zwei gründen unwahrscheinlich.

  1. Jeden Tag oder jeden Router reset (ausser bei Kabel internet) bekommt man eine andere IP also ist es schwer nachzuvollziehen ob es der ein und die selbe Person ist
  2. Wenn man öffentliche Plätze nutzt fürs Internet (Internet Cafe, Schule, Arbeit, usw.) bannt Youtube ja quasi unschuldige vllt und ich glaub dann hat yt vllt bald keine User mehr.

Ist die frage wahren deine Konten bei Google verknüppft wenn ja dann ist das vllt dein Problem

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja ein paar waren mit Google verknüpft, aber mit jeweils unterschiedlichen Emails, ich hatte also mehrere Googlekonten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie schon von den anderen geschrieben bleiben deine anderen konten unangetastet ip sperre ist sinnlos da die zeiten der statischen ip vorbei sind es interessiert yt wahrscheinlich auch nicht wenn du danach gleich ein neues konto machst da es genug leute gibt die nach der sperre ein neuen acc hatten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...