Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Handelsthread


Recommended Posts

Ich suche die Jungs vom FC Köln :) ggfls. InForm (Poldi wäre ein Kandidat nach dem WE)

und natürlich die Leute, die ich immer im Mittelfeld hatte in allen Ultimate Teams: Essien, Lampard, Gerrard

Haste natürlich Glück und ziehst Dir Jungs wie Fabreagas, Iniesta, Xavi, Messi, C. Ronaldo, Robben, Ribery, Drogba, Rooney etc. etc. dann muss man was umstricken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Korrekt!

Die Stars zu haben ist ne feine Sache, aber du musst schon was können am Gamepad ;-)

Es ist auch sehr fein, eine bärenstarke Silbermannschaft zu haben oder ein starkes 2 oder 3 Sterne Team, da die Turniere ja immer die unterscheidlichsten Begrenzungen haben.

Bei nem Messi oder Ronaldo InForm würde ich mir vielleicht sogar überlegen den zu verkaufen - müsste man locker 2,5 bis 3 Mio Coins für bekommen. Weil ein Messi IF (so schon 95) der dürfte bestimmt 97er Stärke haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar werden am Anfang viele Spieler zu absoluten Wucherpreisen angeboten. 300.000 Startpreis etc. Aber die kauft in den seltensten Fällen einer...

300.000 muss schon eine Granate sein. Im hohen 80er Bereich oder Anfang 90er. Oder halt InForm Spieler

Ein Villa war z.B. in Fifa 11 nix wert im Gegensatz zu gleichstarken Rooney oder Drogba (ca. 80.000 zu ca. 200.000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götze habe ich gesehen, seltener Goldspieler Stärke 84...

Läuft in einer Minute aus eine Auktion... 9500 sofortkauf

Das wird es am releasetag nicht mehr geben denke ich. Jetzt hat keiner das Geld sowas zu bezahlen (also die wenigsten haben jetzt schon 500.000 coins wie manche Leute)

Edit: man findet ihn aber sehr oft. Einfach mal BVB und ZOM als Suchkriterium eingeben. Höchste was so geboten ist habe ich 4500 gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robben 90er bei ebay momentan 25,50 Euro und Özil 86 auch schon auf 20 Euro

Hmmm denke so ein Messi oder Ronaldo IF bringen die schon zwischen 50 und 100 Euro :D

Habe mal ein geiles Team gesehen bei ebay für 400 Euro (waren so ziemlich alle guten Leute drin) HEFTIG

Also 20 Euro würde ich für einen Poldi IF in 433 auch bezahlen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Taylor RM Aufstellung 3-5-2

Bronze mit Tempo 91 !!! mega selten !! wer ihn kaufen möchte bitte melden!

tausch aucxh möglich

außerdem besitze ich träsch von wolfsburg

Wo spielt der Taylor?

Diese Bronze Leute mit 90er Speed bringen Dir RICHTIG Asche, wenn nach dem Release die Leute Geld haben... Gab paar von Houston in der MLS, die gingen als Bronzespieler für 10.000 weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Bär95

150 k habe ich nicht, es sei denn van Persie geht für 99.500 weg ;-) Er war für 80.000 und 120.000 auf dem Markt, also habe ich ihn mal für 100.000 angeboten.

---

Ich habe Podolski InForm nun endlich bekommen - Gebot von 45.000 hat gereicht und denke es war kein Schnäppchen, aber ich MUSSTE ihn haben ;-) - Es gab auch nichtmal die Silbertrophy für einen Kauf über 15.000, weil es ja über Gebot und nicht über Sofortkauf gegangen ist.

Dazu noch die 433 Karte geholt, die hat auch nochmal 3000 gekostet (fand ich OK) ABER jetzt brauche ich MS > ST Karte und die wird es nicht unter 5000 geben :(

---

die Coins habe ich vom Verkauf von Nesta 85, Julio Cesar 85 sowie Wenger, Blanc und das ablegen einiger Goldspieler

Habe allerdings auch 30 Euro von der Kreditkarte investiert für Goldpacks (7500er Premium)... und im Endeffekt habe ich mich dazu entschieden die Spieler erstmal zu behalten, da die Trophy eine Mannschaft zu haben, die 85.000.000 Wert ist in meinen Augen die mit Abstand schwierigste ist bei Fifa (ok den IF Spieler ziehen ist auch nicht einfach, aber kommt automatisch, wenn man 85.000.000 erreichen will)

SUCHE

Jajalo IF 74er Silber FC Köln

dafür würde ich schon Farfan 84 RA, Müller 83 MS, Diego 83 ZOM bieten. oder Sturridge FC Chelsea ST 80? (88er Geschwindigkeit, selten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...