Gonzo Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Hab diese Gold-Spieler bekommen. Tausche gegen BuLi-Gold Spieler oder verkaufe, falls einer an denen Interesse hatKléber (ST/Bra/79) Chicáo (IV/Bra/78) Smalling (IV/Eng/77) gut gespielt am Wochenende Bassong (IV/Kam/75) Stekelenburg (TW/Nie/85) Hab Kehl von Dortmund, suche Serie A Spieler, hast was? Zitieren
Gonzo Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Hat jemand Serie A Spieler zu tauschen? Hier mein Team, bietet mir etwas an... https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#crxfWBZTbbpvT Zitieren
Gonzo Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Das Ablegen geht nur auf der PS3, vorab. . Falsch! Du kannst auch in der Web APP ablegen. Dazu musst du den jeweiligen Spieler auf den Tauschstapel packen und dan auf "aussortieren (oder so ähnlich)" drücken. Zitieren
Gonzo Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Hey ich habe zu verkaufen : Hoilett (76) von den Blackburn Rovers der hat Tempo 91 Osvaldo(79) vom AS ROM Peer Kluge(76) Schalke Deco(77) von Fluminese ( Brasilianische Liga) Gilberto Silva(76) von Gremio(Brasilianische Liga) Chris(75) Wolfsburg Vorm(78) Sweansea City(england) Ich suche : jeden Bayern Spieler da die werte ya nicht sehr hoch sind such ich also solche wie Rafinha,Gustavo usw Hab interesse an Osvaldo. Kann dir Kehl (Dortmund) oder Gekas (ST, Frankfurt) anbieten. Interesse? Zitieren
Gonzo Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hey ich habe zu verkaufen : Hoilett (76) von den Blackburn Rovers der hat Tempo 91 Osvaldo(79) vom AS ROM Peer Kluge(76) Schalke Deco(77) von Fluminese ( Brasilianische Liga) Gilberto Silva(76) von Gremio(Brasilianische Liga) Chris(75) Wolfsburg Vorm(78) Sweansea City(england) Ich suche : jeden Bayern Spieler da die werte ya nicht sehr hoch sind such ich also solche wie Rafinha,Gustavo,Kroos usw update : suche auch nochandere Bundesligaspieler von zb Dortmund , aber sie müssen Gold Spieler sein... Hab interesse an Osvaldo. Kann dir Kehl (ZDM, Dortmund) oder Gekas (ST, Frankfurt) anbieten. Interesse? Zitieren
Gonzo Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Wieviel hat kehl, Gekas an wert? jeweils 77. Würde als Ausgleich noch 100 Münzen drauf packen (mehr habe ich leider nicht ) Zitieren
Gonzo Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Tausche/Verkaufe Alle Aus Meinem Team , Ausser Spanier , Gegen Spanier !https://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#brz3yknubbtWC ↑ Melden Bitte Über PN ↑ Hey könnte deinen linken Verteidiger und den ZDM gebrauchen (Pazienza). Kann dir Canales (77, ZDM, FC Valencia, Spanier) + 500 Münzen für beide bieten. Baue mir gerade nen Serie A Team zusammen. Hier meine Mannschaft: https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kWbEaupIbbu31 Interesse? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.